neue promos !!!! sollte man reinschauen guckt bitte rein und bewertet die

  • also


    hier ma eine karte von den promos aus dem variable book volume8
    finde alle karten sind brauchbar aber calibur ist der beste :rofl:


    Death Spirit Calibur Knight
    4 sterne
    1900/1800


    Effekt:
    Diese Karte ´kann nicht spezial beschworen werden!
    Word der effekt eines Efektmon. aktiviert kannste diese offene karte vom spielfeld opfern und den effekt des efektmonsis negieren und es zestörne!




    hier noch die promos aus dem V Jump
    die kommen noch!!!!


    Mutant Highbrain
    6 sterne
    0/2500
    Der effekt kann nur aktiviet werden wenndu mit deiser karte einen angriff startest. Wähle ein aufgedecktes Monster im angriffs modus vom gegner und übernimm kontroll über es bis zu ende dieser runde und greife stattdessen mit diesem monster an . Dieses monater kann dann nicht direkt angreifen



    Saint Knight Isaac
    6stern
    2300/1800
    jedes monster was diese karte im kampf zerstört wird nicht auf den friedhof gelegt sondern removed!!!!!!




    habe hier noch ein paar gefunden


    E hero Necro Darkmann
    5sterne
    wenn diese karte auf dem friedhof ist kannste ein e hero beschwören ohne tribut
    geht aber nur einmel im duell



    Hane kuriboh
    ist gleicher effekt wie bei dem aus lost milenium aber anderes karten bild!!



    Hero halo
    Falle!!!!!


    Wenn du diese karte aktivierst wird sie zu einer ausrüdtung und kann ein mon von typ krieger angelegt werden. dessen atk 1500 oder weniger ist . gegnerische mon. mit mehr oder gleich 1900 können das ausgerüstete mon nicht angreifen

  • Haste aus meinen Heften Geklaut außerdem gab es die schon in nem anderen Thread benutzte eigentlich die suche :thumbs:

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • ok nehm meine aussagen zurück

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • Zitat

    Original von Simon Kolbe
    ok nehm meine aussagen zurück


    dann editier deinen alten eben ^^"


    also dieser excalibur knight is cool,wenn der noch geil aussieht isses toll =D


    von dem highbrain halt ich nix,in der nächsten runde bekommt das vieh die volle ladung ab ^^"


    der saint knight gefällt mir auch,aber ich denk mal der bekommtn blödes engelbild oder so lol


    von den 3 letzten halt ich nich viel,ich mag die E-heros nich xD

    Hey,nothing you can say
    nothin' gonna take what you've done to me
    now it's time to shine
    i'm gonna take whats mine while you burnin inside my light

    wer ist noch der meinung dass die Etcg.de Mods einen an der klatsche haben? XD

  • Diese Karte fehlt noch
    Dgandora Dragon of destruction
    8 Sterne 0/0
    Diese Karte kann nicht spezialbeschworen werden. Zahle die Hälfte deiner Lebenspunkte, um alle Karten, außer dieser, auf dem Spielfeld zu zerstören und aus dem Spiel zu entfernen. Der Atk Wert dieser Karte erhöt sich für jede durch den Effekt zerstörte Karte um jeweils 300 Punkte. Lege diese Karte in der Endphase in der sie normal-, bzw. flippbeschworen wurde, auf den Friedhof.



    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • den find ich so mörder geil
    Death Spirit Calibur Knight
    4 sterne
    1900/1800


    Effekt:
    Diese Karte kann nicht spezial beschworen werden!
    Wird der effekt eines Effektmonsters aktiviert kannste diese offene karte vom spielfeld opfern und den effekt des effektmonsis negieren und es zestören!


    mein 1000 post :D

  • was bringt es, über die karten hier zu diskutieren??
    sie werden eh wahrscheinlich wenn überhaupt erst in ferner zeit bei uns erscheinen also macht es wahrscheinlich erst sinn unsre zeit zu verschwenden wenn sie bei uns gibt

    noja ich denke das ist privat, und man muss sich nicht schämen wenn man jungfrau ist aber nungut...


    mit 12....


    und sag jetz eiiner das ist verdammt viel zu früh, scheiss drauf man, es ist einfach dazu gekommen...



    Storrytelling kann nix ^^Knuffel-Tigger^^....


    also lass es lieber....
    :P


  • Effekt:
    Diese Karte kann nicht spezial beschworen werden!
    Wird der effekt eines Effektmonsters aktiviert musst du diese offene karte vom spielfeld opfern um den effekt des effektmonsis negieren und es zu zestören.


    So ist der Effekt richtig

  • Zitat

    Original von Mrbazil


    Effekt:
    Diese Karte kann nicht spezial beschworen werden!
    Wird der effekt eines Effektmonsters aktiviert musst du diese offene karte vom spielfeld opfern um den effekt des effektmonsis negieren und es zu zestören.


    So ist der Effekt richtig



    lolw enn der effekt von mr brazil richtig is,, dann is die karte ja mal richtig schlecht

    noja ich denke das ist privat, und man muss sich nicht schämen wenn man jungfrau ist aber nungut...


    mit 12....


    und sag jetz eiiner das ist verdammt viel zu früh, scheiss drauf man, es ist einfach dazu gekommen...



    Storrytelling kann nix ^^Knuffel-Tigger^^....


    also lass es lieber....
    :P

  • Jup
    ist korrekt so
    Hier der engl. Kartentext:
    Card Name: Dead Spirit Knight - Death Calibur Knight (VB8-JP002)
    Effect: This card cannot be Special Summon. When an effect of an effect monster would be activate, you must sacrifice this face-up card on your field to negate that effect and destroy that monster.


    Quelle: http://www.dmcomet.net/cotw.htm



    Ist trotzdem en nettes Monster
    ist immerhin en 1:1 tausch
    auch wenn er selbst von nem kleinen merchant gekillt wird ^^


  • Saint Knight Isaac:


    Der ist ja geil einfach Zerstörtes Monsi removen!
    Der ist top auf jedenfall!


    Death Spirit Calibur Knight:


    Na ja finde ihn nicht so prinkelnd!
    Hast du monsi Nachteil er fordert also einen 1:1 tausch!
    Also er sit nichts für fieldcontrol!


    Mutant Highbrain:


    Finde den Effekt super nur das wenigbatk hatt ist nicht so erfreudig!
    Schätz er wird nich so begehrt sein!


    Die anderen Karten sind meiner Meinung nach scheiße!


    .:.:.:mfg:.:.:.


    ^^Hugi^^

  • GB8-B01
    Gerunia
    Finsternis / Zombie / Effekt
    LV4 / ATK: 1300 / DEF: 1200
    -------------------------------------
    Wird diese offene Karte durch einen Karteneffekt deines Gegners zerstört, beschwöre dieses Monster in deiner nächsten Standby Phase als Spezialbeschwörung aus deinem Friedhof.


    GB8-B02
    Goblin Zombie
    Finsternis / Zombie / Effekt
    LV4 / ATK: 1400 / DEF: 1800
    -------------------------------------
    Wenn diese Karte erfolgreich die Lebenspunkte des Gegners angreift, wird die oberste Karte von seinem Deck in den Friedhof gesendet. Wenn diese Karte zerstört wird, suche eine Monsterkarte deren Name „Angeto“ enthält mit einer DEF von 1200 oder weniger aus dem Deck, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf die Hand. Mische dein Deck anschließend.


    GBI –B01
    Hannibal Necromancer
    Finsternis / Hexer / Effekt
    LV4 / ATK: 1400 / DEF: 1800
    -------------------------------------
    Wenn diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung beschworen wurde, lege 1 Zauberzählmarke auf diese Karte (maximal 1). Entferne 1 Zauberzählmarke von dieser Karte, um 1 offene Zauberkarte auf dem Spielfeld zu zerstören.


    GB7 –B02
    Puppet Master
    Finsternis / Unterweltler / Effekt
    LV6 / ATK: 0 / DEF: 0
    ----------------------------
    Wenn diese Karte erfogreich Tributbeschworen wird, zahle 2000 Lebenspunkte und beschwöre 2 Monster vom Typ: Unterweltler als Spezialbeschwörung aus dem Friedhof. Die so beschworenen Monster können in diesem Zug nicht mehr angreifen.


    GB6-B02
    Holy Beast Selket
    Erde / Fee / Effekt
    LV6 / ATK: 2500 / DEF: 2000
    -------------------------------------
    Liegt „Royal Shrine“ nicht offen auf dem Spielfeld, wird diese Karte sofort zerstört. Wenn diese Karte ein Monster im Kampf zerstört, wird das betreffende Monster aus dem Spiel entfernt und die ATK dieser Karte erhöht sich um 500 Punkte.


    GB6-B01
    Royal Shrine
    Art: Zauber
    Symbol: Permanent
    ------------------------
    Der Besitzer dieser Karte darf Fallenkarten in dem Zug aktivieren in dem sie gesetzt wurden. Außerdem, wenn diese Karte und „Holy Beast Selket“ zusammen in den Friedhof gesendet werden, kannst du ein Monster als Spezialbeschwörung aus der Hand, Deck oder Fusionsdeck beschwören.


    GB6-PS1
    Des Volstgalph
    Erde / Drache / Effekt
    LV6 / ATK: 2200 / DEF: 1700
    -------------------------------------
    Wenn diese Karte ein Monster im Kampf zerstört, erhält der Gegner 500 Lebenspunkte Schaden. Außerdem erhöht sich die ATK dieser Karte für jede aktivierte Normal- oder Schnellzauberkarte um 200 Punkte.


    GB5-B02
    Masked Beast Death Guardius
    Finsternis / Unterweltler / Effekt
    LV8 / ATK: 3300 / DEF: 2500
    -------------------------------------
    Dieses Monster kann nur Spezial beschworen werden, indem 2 Monster auf deiner Spielfeldseite geopfert werden und eins davon entweder „Melchid, Bestie mit vier Gesichtern“ oder „Großer Ältester Tiki“ ist. Wenn diese Karte vom Spiefeld auf dem Friedhof gesendet wird, kannst du eine „Bequeathed Mask“-Karte aus deinem Deck suchen und ein Monster auf dem Spielfeld damit ausrüsten. Mische dein Deck anschließend.


    GB5-B01
    Bequeathed Mask
    Art: Zauber
    Symbol: -
    ----------------------
    Mische diese Karte in dein Deck. Wenn der Effekt von „Masked Beast Death Guardius“ aktiviert wird, behandle diese Karte als Ausrüstungszauberkarte. Übernimm die Kontrolle über das Monster, daß mit dieser Karte ausgerüstet ist.


    GB4-B02
    Winged Phantom Beast Chimera
    Wind / Ungeheuer / Effekt / Fusion
    LV6 / ATK: 2100 / DEF: 1800
    ------------------------------------------
    Gazelle, König der Mythischen Bestien + Bahamut
    Wenn diese Karte zerstört wird, kannst du „Gazelle, König der Mythischen Bestien“ oder „Bahamut“ als Spezialbeschwörung in offener Angriffs- oder Verteidigungsposition aus dem Friedhof beschwören.