IGC in Hannover - 12.11.2005!!!

  • 1. Regeln waren schon ok, kann ja jeder so ein auf diese Regeln ausgerichtetes Deck bauen. ....... Konnten das einige nicht ???? Rofl...


    2. Nun bin ich ganz platt, als ich im thread vom anderen hannoveraner Turnier gepostet habe, das dort zwei Turniere laufen, wurde doch gesagt, das wär so abgesprochen und ok und ich sollte mich da raushalten.


    OK...mach ich ja auch. Aber wer hat mich dann angelogen mit diesen Äußerungen und Druck gemacht, ich soll meine Beiträge editieren und so weiter....


    Ist das der neue Umgangston der Hannoveraner bei etcg ?


    Sollte es da Unstimmigkeiten geben zwischen zwei Hannoveraner-Gruppen und/oder Geschäftsleuten, klärt das bitte unter euch.



  • Das war doch schon immer so, erst war es Ojamatrio und jetzt kommt wohl der nächste. Tut mir ja leid wenn ich das hier reinschreibe, aber es ist nun mal so und war auch immer so!!


    Ich denke mal das sich das in nächster Zeit auch nich ändern wird. Ich weiss auch nicht so genau was genau vorgefallen ist aber ich kann mir mal so meinen Teil denken. Der einzigste TO von hannover der was kann hat keine Location und auf solche Läden wie Games Quest habe ich wirklich keine Lust mehr!! Das sind die Profitgeier und haben mal so getan als ob sie nen Breaker für 25€ oder sowas billigfinden!!


    Wie immer ein tolles Bild für Hannover, aber damit will ich nichts mehr direkt zu tun haben!!



    Matze ;)