Gruppenfahrt nach Bremen zum grössten Event Europas!!

  • ich denke du meldest dich am besten mal an da ich sogar glaube dass momentan welche frei sind und vorallem sicher wieder welche frei werdne

  • also zu eurer INFO ...florian fährt mim zug ...also ist sein platz wieder frei wohl


    könntet ihr auch rein theoretisch über würzburg fahren??? is nicht arg weit von nürnberg entfernt und hat auch gute autobahn verbindung und so



    hätten hier auf jeden fall 2 interessenten...wär cool wenn sich einer von den organisatoren mal meldet per icq oda so ...oda msn .......


    THX

  • Zitat

    Original von e333
    ich bin zwar nicht der organisator jedoch einer der bescheid weiss, versuchs hier: xakio@gmx.ch



    dann soll sich halt einer der seine finger im spiel hat mit route und freien plätzen bei mir melden....


    wären minimum 2 personen die auf jeden fall mitgehen würden ^^


    deswegen isses halt die frage für mich übs üba würzburg gehen könnte oda wo wir sonst '' einsteigen'' könnten ^^


    thx 4 help

  • Zitat

    Original von lord_ding
    Über Würzburg können wie SICHER fahren. Jedoch muss ich schauen, ob da demnächst noch Plätze frei werden..



    MfG


    wäre spitze ....also ich würde dann 2 sichere plätze nehmen für mich und nen freund!!!!!


    wäre echt klasse!!!!


    preis??


    meld dich dann bitte...hoffe es klaapppt


    thx mastaz


    habe florian chitic (master 1) gefragt ...er fährt sihcer mim zug und ich kann seinen platz haben hat er gesagt ,....



    und um wie viel uhr fahrt ihr los?

  • Zitat

    Original von lord_ding
    es tur mir leid, aber ich wäre froh, wenn ich von ihm über MSN etwas höre, bevor ich ihn streiche..


    So far


    habs ihm gesagt .........


    bzw wäre denn nun noch platz für ME und einen freund???


    wäre sehr wichtig !!!!


    wann würdest ihr losfahren???

  • Zitat

    Original von lord_ding
    eben, das ist das Problem. Es gibt Leute, die erst am Sonntag Abend losfahren wollen. Sonst kommen die nicht mit und das sind mehr als 1. Wenn du ca. 3-5 Leute auftreiben könntest, am besten kommst mal ins MSN...


    So far


    also 2 wären wir sicher ...ob ich noch mehr leute finde hängt davon ab wie viele freie plätze ihr noch habt ........


    müsste ich halt wissen ^^


    schreib mir mal dein Msn namen ....^^

  • Zitat

    Original von mastakillaz


    also 2 wären wir sicher ...ob ich noch mehr leute finde hängt davon ab wie viele freie plätze ihr noch habt ........


    müsste ich halt wissen ^^


    Muss ich noch abklären mit Yaky und Sasuke.Uchiha. Evtl. bräuchte ich ca. 4 oder 5 (mit euch 2).



    Zitat

    Original von mastakillaz
    schreib mir mal dein Msn namen ....^^


    Der steht in meinem Profil^^



    Zitat

    Original von RemOh
    hei han um welche zeit würdet ihr in st.gallen abfahren?


    greetz remo


    So ca. 21.30 oder 22.00 in St. Gallen..



    So far