Gruppenfahrt nach Bremen zum grössten Event Europas!!

  • @ding es wäre noch nett zu wissen wann und wo wir in St. gallen sein müssen, denn ich und mario kommen mit dem zug nach st. gallen.THX und wir können auch mehr bezahlen wenns sein muss ok see you


  • Ok THX aber fehren wir in der nähe des bahnhofes ab? wätre praktisch weil wir keine ahnung von st. gallen haben

  • vielleciht kommt sol ice flash ncoh mit ....is aber net 100 pro sicher ...


    wir sollten mal eine lsite anfertigen damit wir am ende nicht sogar zu viele leute haben ^^



    EDIT


    sol ice kann wohl doch nicht...seine mudda muggt ^^

  • Zitat

    Original von Light Warrior
    Ist das auch jetzt sicher das in ulm beim bahnhof angehalten wird?


    bist du schon angemeldet bzw auf der liste??


    also IMo werden sie an der nähesten autobahnrasstätte halten ....


    meld dich einfach mal bei ding ..... der weis das ^^


    @ ding han ...könntest du bitte mal die liste auf seite 1 editieren wer nun alles mitfährt und wie vile wir sind ...damit yaky nun noch leute ''mobilisieren kann''

  • DING du bist der beste DANKE


    WOW wir fahren nach Bremen


    Das wird ein Hammer wochenende ich freu mich schon auf die Deutsch und ganz besonders auf Leo und Yaki


    Nochmals vielen Dank an DING der das ganze organisiert hat


    PS müssen wir dich ab Jetzt mit LORD ansprechen ??? :klopf: :klopf: :klopf:


    Greez Sasuke aka Michi


    PS :bruell: :bruell:VS RULEZ(schlecih werbung) :denk: :denk: :denk:

  • Yaky
    Jetzt benötigen wir genau noch einen! Dann haben wir ihn voll!!!
    --------------------------------------
    Lightwarrior
    Wir werden am Ulmer Bahnhof (Hauptbahnhof) halten.
    --------------------------------------
    alle aus der Schweiz
    Wir treffen uns am Freitag um 21.00 am St. Galler Hauptbahnhof. Beim von der SBB markierten Treffpunkt. (Die Grosse Uhr vor der Haupttreppe, die zu den Stadtbüssen führt.)
    --------------------------------------
    alle
    Die Liste ist editiert worden. Wer noch drauf sein will, kann sich noch melden!
    Hier ist meine Telefonnummer: +41797108342
    Falls etwas passiert, was bitte nicht sein soll, dann bin ich da meistens erreichbar.
    Das Geld könnt ihr mir beim Einstieg in den Bus geben, das ist schon ok.
    Ausserdem wäre ich froh, wenn ich von euch allen eine Telefonnummer hätte, unter der ich euch erreichen kann. Leo, Joel, Michel, Lightwarrior: Von euch habe ich sie ja. Der Rest kann mir das natürlich auch per PN schreiben.
    --------------------------------------
    Mastakillaz
    Also wartet ihr mal so um halb 2 oder so bei der Raststätte Riederner Wald. Wir werden dich 10 Minuten, bevor wir bei euch sind, anrufen..
    --------------------------------------

  • Zitat

    Original von lord_ding


    --------------------------------------
    Mastakillaz
    Also wartet ihr mal so um halb 2 oder so bei der Raststätte Riederner Wald. Wir werden dich 10 Minuten, bevor wir bei euch sind, anrufen..
    --------------------------------------


    kannst du uns vielleicht 30 minuten vorher aanrufen ..spätestens 20 minuten bevor ihr am rasthof riedener wald seid!? weil wir brauchen 20 minuten bis dain und mein vadda färht uns ^^ (mich,martin schubert und yatas spirit)


    wär cool....dann können wir nämlcih pünktlich dort sein und können schneller wieder los ^^



    Zitat

    Original von AIRKNIGHT77
    @ MASTAKILLAZ kann wohl nicht kommen weil der Zug nach st.gallen schon 60 fr kostet und ich hab eben nur 30 euro!


    bist du denn noch auf der liste???

  • Zitat

    Original von lord_ding
    Mastakillaz


    Airknight ist NICHT eingetragen. Wie im MSN schon besprochen passt das..


    So far


    alles klar ....ist jetz eigentlich noch nen platz frei...ja oder nein!?


    HABE NÄMLCIH NOCH JMD DER MIT WILL ....... heisst alexander hellner


    damit haben wir doch vollen bus :P

  • Nein es ist kein Platz mehr frei. Der letzte Platz ist für Michael Ripamonti reserviert.
    Jeztt wirds noch cooler^^


    und @ all: Ding hat mir gesagt, ihr sollt alle, also die, die in St Gallen einsteigen, um 21:00 Uhr beim Bahnhof beim Treffpunkt sein. Also um 21:00 Uhr fahren wir los. Seid alle pünktlich!


    21:00 Uhr!!!


    :wall:


    c u all there!


    ~Leo~


  • ist das schon sicher???


    und mit ding ausgemacht!? ...brauchen 100pro zusagen ......


    muss ich nun sicher wissen!?


    muss ich mal ding fragen ^^ vielleciht kann er sich ja auch auf unsren schoss setzen ^^ zur not!? .....


    müsste ich sicher wissen bitte per sms melden ding wenns geht !!!! is dringend .....

  • Mastakillaz


    Ja, es erwischte mich gestern ein Anruf, dass ein gewisser Michael Ripamonti mitgehen wird. Ich kenne ihn auch schon länger und werde ihn deshalb bevorzugen (obwohl er sowieso vor deinem Post angemeldet wurde).


    Und leider können wir nicht Leute auf Schosse hocken lassen, da dies laut Vekehrsgesetze nicht erlaubt ist. Heisst leider soviel wie: Dein Kumpel, den du noch kurzfristig anmelden wolltest, kann leider nicht mitkommen.


    Naja, Hauptsache wir haben den Bus vollgekriegt. Und das ist doch das Postitive daran, oder?



    Lightwarrior


    Die definitive Liste steht jetzt im ersten Post von diesem Thread. Die ist die endgültige Liste.



    @all


    Zuerst einmal danke an Roman und Joel, die sich als die ersten hier gemeldet haben.
    Ebenfalls dankeschön an Mike (obwohl er abgesagt hat), dass er der erste "bekannte" Spieler war, der sich einen Platz reserviert hatte. Somit trauten sich mit der Zeit auch mehrere Spieler.
    So wie Flo, bei dem ich mich nochmals entschuldigen muss für das Missverständnis. Danke für sein Verständnis dafür.
    Auch VIELEN VIELEN Dank an Michel, für sein enormes Engagement dafür, dass die Busfahrt stattfindet.
    Und natürlich auch Danke an Leo, der mich ermutigt hat, die Busfahrt nicht abzusagen.


    Und schliesslich noch danke an alle anderen Leute, die sich dafür eingesetzt haben, dass wir nach Bremen fahren werden und einer von uns das Turnier gewinnen wird!!!


    DANKE!!!



    Anhang:


    Wir hätten jetzt sogar 16 defintive Zusagen... Was diese Community alles kann^^ omg


    Also seid pünktlich heute Abend bzw. morgen früh! Denn es will doch niemand von euch das grösste Event eurer Karriere verpassen?


    So far


    MfG