"Meta" Assi Control @ blackdragon1510 [Top8 PT Cup Hannover]

  • Hier mein Deck was ich momentan spiele und so warscheinlich auch bei der PT Bremen spielen werde wenn mich nicht irgendwas nach der Zeit stört oder es viel zu bemängeln gibt!


    Strategie: Eben wie immer mit Cyberdrachen, Assi, und Mobius die Feldkontrolle übernehmen und der mächtige Don und die gierigen Reaper plündern die Hand des Gegners^^


    -Monster: Ist ein wenig wie jedes Meta auf Gier aufgebaut, also mit LV2 verdeckte zerstören und Reaper, Don plündert die Hand des Gegner xD. Und natürlich auf Warrior aufgebaut und ich spiele zurzeit gerne 18 Monster mit 2 ROTA, weil das schon sehr gut läuft.


    -Zauber: Wie man sieht sind es relativ wenig Zauberkarten, weil ich einfach alles an Death Draw und Karten die micht genervt haben rausgenommen habe und die sind halt übrig geblieben und so ist es auch recht Stabil.


    -Fallen: Ich spiele recht viele Fallen in dem Deck weil die einfach soviel können. Habe zu den Stardart Fallen TT, Call und Saku noch Dust reingetan als Schutz vor Decree und um die gegnerische Verteidigung zu brechen und als Kette wenn Mobius kommt. Und eine Ruine weil ich Monster removal habe wollte und BTH ist mir zu unstabil und sie ist Super Rare^^.


    Turnier Erfolge: Bin 2ter in Gifhorn geworden, habe zuerst 4:0 gespielt dann 5te Runde gegen Swordsman_deluxe verloren. Dann Top8 gewonnen, dann Top4 gewonnen und dann kam ich ins Finale gegen wen? natürlich gegen Swordsman und wieder verloren.
    Lief aber doch sehr gut das Deck.


    Top8 in Hannover beim PT Cup: Bin Vorrunde zuerst 4:0 durchgegangen dann gegen Le Van Son verloren mit Cyberstein^^. 6ter Runde gewonnen und dann 7 Runde noch verloren gegen WMC Master aus Hamburg, ich konnte mich irgendwie nicht mehr konzentrieren. Dann kam ich Top8 aber leider verloren gegen Fetter Mark aus Celle der 7:0 durch ging und auch das Turnier gewonnen hat.



    [CENTER]Hier das Deck:
    -----------------------------------------18 Monsterkarten
    Mobius the Frost Monarch
    Mobius the Frost Monarch
    Cyber Dragon
    Cyber Dragon
    Cyber Dragon
    D.D. Assailant
    D.D. Assailant
    D.D. Assailant
    Breaker the Magical Warrior
    D. D. Warrior Lady
    Don Zaloog
    Exiled Force
    Sangan
    Mystic Swordsman LV2
    Spirit Reaper
    Spirit Reaper
    Spirit Reaper
    Magician of Faith
    -----------------------------------------15 Zauberkarten
    Heavy Storm
    Dark Hole
    Swords of Revealing Light
    Nobleman of Crossout
    Brain Control
    Reinforcement of the Army
    Reinforcement of the Army
    Smashing Ground
    Smashing Ground
    Enemy Controller
    Book of Moon
    Mystical Space Typhoon
    Scapegoats [die mächtigen]
    Snatch Steal
    Premature Burial
    -----------------------------------------7 Fallenkarten
    Torrential Tribute
    Call of the Haunted
    Sakuretsu Armor
    Sakuretsu Armor
    Sakuretsu Armor
    Widespread Ruin
    Dust Tornado



    Side:
    Kommt noch!!![/CENTER]


    Was ich evt noch reintun will: 1 Enemy Controller, 1 Mystische Tomate, 1 Strike Ninja, 1-2 Dekoichi, 1 Morphing Jar, 1 Tsukuyomi


    Also was haltet ihr vom Deck??? bitte Ratet es oder schreibt ein bis zwei Sätze dazu!!!!

  • ich vermisse den mächtigen zaborg^^ und sonst scheint das deck ganz gut zu sein


    vllt noch eine bottomless statt käsefeuer oder deine widespread


    würde in dem deck nur mit 2 dd. assis spielen und wenn hast immer noch deinen survivor


    keine brain bei den tributs auch wenn cyber drachen nicht so wirklich dazu zählen


    ziemlich wenig spells aber die traps sind alle samt gut^^


  • Habe kein bock auf 2 Tributs habe schon mehrmals verloren weil die fast immer Death Draw sind also nie wieder 2 Tributs.


    BTH und Widespead bin ich am überlegen aber Käsefeuer^^ ist eigentlich voll gut weil jeder LV2 spielt aber mal sehen.


    Nur 2 Assis warum finde 3 Stück am besten aber dann habe ich zu wenig Dark.


    Brain ne die läuft bei mir nicht die nervt mich nur.


    Stimmt wenig Zauber aber was soll ich noch reintun was etwas bringt?


    Thx fürs Raten dark daniel!

  • Zitat

    Original von Ghostkeeper
    ein dritter SG würde was bringen für vll. einen Dust, aber musst du entscheiden!


    Ein dritter Smashing könnte man spielen aber dann ist das rissiko zu groß dass ich 2-3 auf der Starthand habe und das ist nicht so gut, weil ich dann nichts zum setten habe aber ich werde es mir überlegen.
    Wenn dann würde ich eher die Caesefire kicken.


    Zitat

    Original von muten roshi Newdoria kann alles, quasi ein dritter Assi! wüsste aber nicht was raus soll....


    Das habe ich mir auch schon überlegt kommt gut mit Tomate aber was sollte ich raustun?

  • Zitat

    Original von Swordsman_Deluxe
    Find das Deck nicht so gut zu anfällig gegen Jinzo und Decree
    Otohime :] :] :]!!!!
    Bau dir ein EC rein und ein 2 Mo!!!


    Toll jedes Deck das momentan gespielt wird ist anfällig gegen Decree und Jinzo aber nicht jeder spielt Jinzo und 2 Decrees wie du und ich habe 2 Dust und MST für Decree beim ankettet und Jinzo kann garnichts der kommt nur in der ersten Runde durch dann kommt ein Smasching oder ein Assailant.


    Soll ich jetzt alle Reaper und Scapegoats raustun wegen Otohime?


    Enemy will ich ja reinbauen aber ich habe kein.
    2ter Mo kann nichts das meiste wird ehe ankettet da sind 2 Dusts besser und einer reicht schon.


    Thx für Raten.....

  • Zitat

    Original von Swordsman_Deluxe
    Naja dein Deck bau Skill kann nichts glaub mir in Gifhorn rasur!!!
    Spiel 2 Mo und Gehirn!!


    Toll ich kann auch Anti Meta Decks bauen wie du mit Decree, Jinzo und so aber kein Bock drauf weil das kein Spass macht ausserdem habe ich die ganzen Karten nicht^^


    Habe schon mit 2 Mo und Gehirn gespielt das läuft bei mir nicht habe immer 2 Mo Starthand und die Gehirn ziehe ich wenn ich sie nicht brauche.


    Glaube er du bekommst Rassur in Gifhorn nicht von mir aber von jemanden der nur wenig Fallen spielt oder jemand mit Horus wie Attila oder so :angel:


  • Deck ist schon nit schlecht, aber eben fast standard, kleine Änderungen sind eher geschmackssache!!

  • Zitat

    Original von Veyda der Lucker
    Deck ist schon nit schlecht, aber eben fast standard, kleine Änderungen sind eher geschmackssache!!


    Ja aber so dolle Standart ist es auch nicht aber werde ein EC rein tun weiss aber noch nicht genau für was evt. eine Falle weil es bei den Spells nichts zum rausnehmen gibt.


    Und weiter Raten... :cool:

  • Habe Deck für Turnier morgen Editiert!


    Monster: Habe ein Mobius und Dekoichi rausgenommen für Swordsman LV2 und 3ten Spirit Reaper.
    Fallen: Eine Bottemless Traphole raus für ein dritten Dust.



    Ist es so besser oder doch nicht und was könnte man noch ändern??? Vielleicht noch ein Exarion rein??


  • Naja,kann besser werden!


    Greetz


    AkbaShabashJenkins

  • @***The Jiggy***: Ja habe Exarion schon reingetan. Enemy werde ich aufjeden demnächst spielen wenn ich mal eine habe^^. Dust läuft sehr gut und Caesefire auch aber warscheinlich gegen Enemy austauschen wegen Jinzo und Decree gefahr.
    Thx für Raten.



    PS: Habe heute auf Turnier in Gifhorn gespielt und etwas geändert und ich wurde 2ter.

  • Zitat

    Original von Master1
    Naja Tarik drei Dust sin zu viel ...
    Spiel keinen Main ... ^^
    Un kein Ceasefire .. lieber 2 Ruinen un noch nen Enemy ... dann passts


    Dust ist aufjedenfall nicht schlecht werde aber glaube einen kicken und die Ceasefire auch für Enemy und glaube 1-2 Ruinen weiß aber noch nicht was ich für die 2te Ruine raustun will, vielleicht nur 17 Monster spielen?

  • das deck is kacke hat mich 2 1 weggehauen pfff Cheat xD nya hat mich halt weggehauen 3 mal dust hintereinander hätte mal ein side deck machen sollen gegen den kack aber halt zu decree anfällig und Jinzo... würde was anderes reinmachen als 9 fallen ^^

  • Zitat

    Original von gInJi/eXtReMe
    das deck is kacke hat mich 2 1 weggehauen pfff Cheat xD nya hat mich halt weggehauen 3 mal dust hintereinander hätte mal ein side deck machen sollen gegen den kack aber halt zu decree anfällig und Jinzo... würde was anderes reinmachen als 9 fallen ^^


    Ach du bist das^^


    War doch geil erstes Match wo ich 3 Runden hintereinader Dust gespielt habe^^


    Ja aber ist schon ziehmich Jinzo änfällig und Decree geht noch wegen Dust aber habe ja gegen Adrian verloren weil er eben Jinzo und 2 Decrees gezockt hat.


    Werde wohl jetzt weniger Fallen spielen.