• Wieso spielst du Skill Drain? Da verlieren Deine Brron's doch ihre Fähigkeit.
    Wie läuft das mit Möbius wenn du Skill Drain zockst, der kommt dann ohne effekt oder? Wie läuft denn bei Dir der Dark Deal und warum spielst du so wenig Monster? Hast du mal Brain Control probiert? Ich fand die sehr gut zum finishen oder für Tribute Summon.

  • Warum denn der Enemy Controller in dem Deck, hab ihn früher ach drin gehabt aber er tut einfach mal zu wenig ohne Scapegoat und Magician of Faith. Ich würde an Deiner Stelle eher noch eine D.D.Warrior Lady spielen und einen Enemy Controller dafür cutten. Die entsorgt auch Reaper und vor allem auch andere Monster und dein Monstercount ist mit 16 ja sehr niedrig für meinen Geschmack.

  • 3 Goldd
    3 Sillva


    3 Broww
    3 Brron
    1 Breaker
    1 Tsukuyomi
    1 Sangan
    1 Magician of Faith
    1 Morphing Jar
    1 Exiled Force


    3 Dark World Lightning
    2 Gateway to Dark World
    2 Enemy Controller
    2 Samshing Ground
    1 Scapegoat
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Heavy Storm
    1 Dark Hole
    1 Premature Burial
    1 Snatch Steal
    1 Card Destruction
    1 Book of Moon


    2 Sakuretsu Armor
    2 Bottomless Trap Hole
    1 Torrential Tribute
    1 Call of the Haunted

    "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!

  • Zitat

    Original von Magicforlife
    Warum denn der Enemy Controller in dem Deck, hab ihn früher ach drin gehabt aber er tut einfach mal zu wenig ohne Scapegoat und Magician of Faith. Ich würde an Deiner Stelle eher noch eine D.D.Warrior Lady spielen und einen Enemy Controller dafür cutten. Die entsorgt auch Reaper und vor allem auch andere Monster und dein Monstercount ist mit 16 ja sehr niedrig für meinen Geschmack.


    Enemy Controller entsorgt auch Reaper und hilft Mobius etc. zu beseitigen ;)

    "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!