Legalität von bemalten und beklebten Karten!

  • sollte eigentlich kein Problem sein... ggf. noch ne Karte in normalem Zustand mitbringen, um den Kartentext lesen zu können, falls es wirklich soo schlimm ist.

  • Zitat

    Original von Hexenmeister
    sollte eigentlich kein Problem sein... ggf. noch ne Karte in normalem Zustand mitbringen, um den Kartentext lesen zu können, falls es wirklich soo schlimm ist.


    ich besitze leider keine zweite...
    und wenn ich ein ausdruck mitbringe , auch lesbar das es von netrep gedruckt wurde , kA ob ich dann probs mit dem copyright bekomme O_o


    mfg


    xXxNeo_14xXx

  • Also ich weis nicht wie er daruf unterschrieben hat, aber ich denke nicht, dass das komplette Feld wo der Kartentext steht schwarz ist oder ??


    Solange man den Sinn noch erkennen kann ist es ausreichend ^^


    greetz
    Xe0

  • Zitat

    Original von Xe0
    Also ich weis nicht wie er daruf unterschrieben hat, aber ich denke nicht, dass das komplette Feld wo der Kartentext steht schwarz ist oder ??


    Solange man den Sinn noch erkennen kann ist es ausreichend ^^


    greetz
    Xe0


    das ist ja eben das prob. , es ist nur wenig erkennbar , ich werde versuchen das mal zu scannen , damit ihr seht was ich meine !!


    mfg


    xXxNeo_14xXx


  • Jupp dann haste bis jetzt Glück gehabt, dass der anwesende Judge / TO die offizielle Regelung nicht so genaugenommen hat oder nicht kannte.


    greetz
    Xe0

  • *lol*
    wenn der TO/HJ sagt das diese karten auf dem turnier nich zugelassen sind dann kann dir einer was :P


    bzw. finde dich damit ab wie die karten im orginal sind O_o!

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von common du bastard
    wieso soll es den verboten sein
    solange der karten name und der karten effekt text und dei atk und die def nicht verändret werden sind die karten tunier legal


    also kann mir keiner was


    :bier: :bier: :bier: :bier:


    lies dir besser nochmal durch was Xeo geschieben hat am Anfang.

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von BLS The Killer
    Ich finds echt gut von dir Xe0 das du das endlich einmal zum ausdruck gebracht hast das dann nicht irgendwelche noobs auftauchen und sagen das hab ich nicht gewusst :daumen: :spam:


    die gibts immer und wirds immer wieder geben..


    klar, ich würd auch meine karten anmalen lassen, wenn es von einem guten kolleg ist...dann benutz ich sie als glücksbringer....