Berlin bounced Italien- Wir fliegen nach Mailand!

  • hmm.... hört sich ja ganz spannend an auch wenn ich schon davon weiss....


    steht schon ein genaues datum fürs turnier fest?


    würde evtla auch mitspielen wenn ich dürfte....
    aber das ist je eher unwahrscheinlich


    ausserdem muss ich mein ranking etwas pushen


    naja frank wär cool wenn du was dazu schreibst


    wenn net frohe weihnachten :daumen:


    mfg benny

    Sieger der Pharao Tour
    5.Platz bei der Dm 04
    2.Platz Pharao Tour Hamburg
    1.Platz bei der Quali für die NM(Leipzig)
    Top 16 DM 03
    3.Platz Needle Festival
    3.Platz Decree Festival
    Top 16 Kanan Turnier in Halle


    jo evtl seht ich mich mal wieder.....bin der typ der das turnier gewonnen hat :D

  • Ich habe einige Anfragen bekommen von Spielern, die in Italien gerne dabei sein würden, aber an dem Turnier in Berlin nicht teilnehmen können.


    Ich habe nur 10 Plätze gebucht. Ihr müstet euch selbst um die Anreise nach Mailand kümmer. Gestern z.B. habe ich auf German Wings ein Angebot gesehen - 1.4.06 - für 1,00 Euro + Steuer usw. Da war auch Mailand dabei.


    Für die Übernachtung könnte bestimmt mit UDE noch einiges abgeklärt werden. Dafür wäre aber die Bedingung, das ihr bald eure Flüge habt. Dann könnte man sich in Mailand treffen.

  • Zitat

    Original von hunter99
    Ich habe einige Anfragen bekommen von Spielern, die in Italien gerne dabei sein würden, aber an dem Turnier in Berlin nicht teilnehmen können.


    Ich habe nur 10 Plätze gebucht. Ihr müstet euch selbst um die Anreise nach Mailand kümmer. Gestern z.B. habe ich auf German Wings ein Angebot gesehen - 1.4.06 - für 1,00 Euro + Steuer usw. Da war auch Mailand dabei.


    Für die Übernachtung könnte bestimmt mit UDE noch einiges abgeklärt werden. Dafür wäre aber die Bedingung, das ihr bald eure Flüge habt. Dann könnte man sich in Mailand treffen.



    wie jetzt?


    1 eur fürn Flug? O_O


    oder hab ich da was falsch verstanden? ^^

  • Zitat

    Original von -=Evangelion=-
    wenn man sich qu´ed als top8
    muss man dann von berlin aus fliegen ?


    also um in dem selben flieger wie frank und die fraktion mitzufliegen und so den gleichen preis zu zahlen und alles nicht mehr organisieren zu müssen, solltest du schon von berlin aus fliegen, wie alle anderen qualifizierten...du könntest natürlich auch von wo anders fliegen, dann müsstest du aber alles extra organisieren usw. usw.

  • Dank dir Knuffel. Hatte nicht erwartet, das dazu noch jemand etwas misverstehen könnte. Wirst langsam doch ein großer Junge.


    Es ist doch klar, wenn ich etwas buche, dann ist der Flug ab Berlin. Für seine Anreise nach Berlin hat jeder selbst zu sorgen. Steht bereits in der Ankündigung.


    Wenn jemand meint selbst hinzufliegen, dann bitte auf eigene Kosten ab seinem Wohnort. Das sollte man mir aber mitteilen, damit ich für die reservierten Plätze andere Spieler mitnehmen kann.



    Für den Ungläubigen - WOW 1,00 Euro - Bitte richtig lesen, da kommen noch die Flughafensteuer, Kerosinszuschlag, Landegebühren usw. hinzu. Macht z.B. bei einem Flug ab Köln/Bonn mit unseren Daten - 42,00 Euro. Wahnsinn, das ist aber nur für eine Strecke. Also das ganze bitte mal 2.


    http://www7.germanwings.com/skylights/cgi-bin/skylights.cgi


    Das ist gerade ein Angebot von Germanwings für 1,00 Euro


    HLX bietet gleichartiges ebenfalls an. Aus anderen Großstädten kommt man mit ihnen auch nach Mailand, aber nicht von Berlin aus.

  • frank wenn ich mitspielen kann trag mich mal in die anmeldeliste....ist ja weihnachten lol


    hab ja letztes jahr auch gewonnen

    Sieger der Pharao Tour
    5.Platz bei der Dm 04
    2.Platz Pharao Tour Hamburg
    1.Platz bei der Quali für die NM(Leipzig)
    Top 16 DM 03
    3.Platz Needle Festival
    3.Platz Decree Festival
    Top 16 Kanan Turnier in Halle


    jo evtl seht ich mich mal wieder.....bin der typ der das turnier gewonnen hat :D

  • frank, trag mich mal bitte mit in die liste ein, weil ein mündliches " ich bin dabei" ja anscheinend nit gereicht hat



    werd dann auch hoffen top8 zu kommen xD

    noja ich denke das ist privat, und man muss sich nicht schämen wenn man jungfrau ist aber nungut...


    mit 12....


    und sag jetz eiiner das ist verdammt viel zu früh, scheiss drauf man, es ist einfach dazu gekommen...



    Storrytelling kann nix ^^Knuffel-Tigger^^....


    also lass es lieber....
    :P

  • Zitat

    Original von hunter99
    Dank dir Knuffel. Hatte nicht erwartet, das dazu noch jemand etwas misverstehen könnte. Wirst langsam doch ein großer Junge.


    .


    kannst ma sehen wie toll ich bin,.,


    also aber eine frage hätte ich da noch , weil ich dazu noch keine antwort erhaschen konnte:


    wie viele runden werden gespielt und werden danach irgendwelche tops gespielt?

  • wie gesagt mich auch eintragen wenn ich zocken darf....wenn ich top8 komme ....o.O
    und wenn ich gewinne omg

    Sieger der Pharao Tour
    5.Platz bei der Dm 04
    2.Platz Pharao Tour Hamburg
    1.Platz bei der Quali für die NM(Leipzig)
    Top 16 DM 03
    3.Platz Needle Festival
    3.Platz Decree Festival
    Top 16 Kanan Turnier in Halle


    jo evtl seht ich mich mal wieder.....bin der typ der das turnier gewonnen hat :D

  • Zitat

    Original von hunter99
    Ich sage es ja, die Berliner werden es sehr schwer haben, jetzt wo die Leipziger Elite kommt.


    .


    Natürlich!
    Bloß bei mir und AirknightPee brauch man nicht mal vor unseren mächtigen Decks oder Skillz Angt haben!
    Nur vor unserem Drawskill, den wir mit Ansage trainieren(ich zumindestens XD)!
    Also, wir sehen uns in Mailand XD (gleich ma schoppen)

  • Hier mal ein kleines Update zum Sachstand "Italienreise".


    UDE Deuschland - der Chef Matthias persönlich - teilte mir soebend mit, das für unsere Unterbringung gesorgt wurde. Es wird eine Jugendherberge sein. Hier muss ich nur noch die tatsächliche Spieleranzahl melden. Das werden wohl die 10 Personen sein, die auf den gebuchten Plätzen im Flieger sitzen. Selbst wenn ich es als einen Familenausflug nehme, ich bin drüben.


    Turnierort: Ja, da gibt es ein kleines Problem. Anscheinend gibt es auch in Mailand verrückte Spieler, die sich ständig Hausverbote wegen "Saumäßigem Benehmen und unsportlichem Verhalten" einhandeln. Jedenfalls haben einige der besten Spieler von Italien ein Hausverbot im Blues Brother - Das kennen wir doch irgendwoher. Bei mir darf ein Spieler seit Monaten nicht rein und offensichtlich unternimmt er auch nichts dagegen.- So wird es wohl auch in Italien sein.


    Jedenfalls sucht UDE-Italien jetzt nach geeigneten Räumen für uns und ich habe nochmals die Bestätigung bekommen, das es mit dem Turnier auf jeden Fall klargeht.

  • hmmm damit müsste ich ja wohl gemeint sein....aber was soll man denn machen mehr als mich bei tim entschuldigen kann ich leider auch net machen.....
    (hab übrigens getan)o.O


    wie gesagt würd mich freuhen wenn ich mitspielen könnte da ich denke das ich nen guter vertrter für deutschland wäre....und wir wollen ja gewinnen oder

    Sieger der Pharao Tour
    5.Platz bei der Dm 04
    2.Platz Pharao Tour Hamburg
    1.Platz bei der Quali für die NM(Leipzig)
    Top 16 DM 03
    3.Platz Needle Festival
    3.Platz Decree Festival
    Top 16 Kanan Turnier in Halle


    jo evtl seht ich mich mal wieder.....bin der typ der das turnier gewonnen hat :D