Card Rating Lite Raigeki Break

  • hi alle
    also ich kann nicht nachvollziehen das die karte nur so wenig punkte bekommen hat.
    Klar das sie nicht mehr so gut zu spielen ist wie vorher aber mit der neuen Edition EEN sind schon mal 2 karten dabei die sich lohnen :).


    Erste Karte:
    Sillva, Kriegsfürst der Finsteren Welt
    Dark
    5 Sterne
    ATK-2300 / DEF-1400
    Falls diese Karte durch den Effekt einer Karte aus der Hand auf dem Friedhof abgeworfen wird, beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite. ...


    Zweite Karte:
    Broww, Jäger der Finsteren Welt
    Dark
    3 Sterne
    ATK-1400 / DEF-800
    Falls diese Karte durch den Effekt einer Karte aus der Hand auf dem Friedhof abgeworfen wird, ziehe 1 Karte von deinem Deck. ...


    Alleine durch diese beiden karten lohnt es sich wider so was wie Raigeki Break zu spielen oder sehe ich das jetzt falsch ? aber das beste an den karten ist das sie einen Rare status haben und daher auch sehr oft gezogen werden kann :)



    Cya
    Eva

  • Hm es könnte sein das das Rating vor der EEN-Edition geschrieben wurde und somit die Nützlichkeit für die von dir genannten Karten, nicht bekannt war. Ich weiß ja nicht in wie weit dort die Ratings sich anhäufen und abgearbeitet werden, das sie online gestellt werden.

  • Auf diese Antwort habe ich gewartet. :D


    An dem Tag wurde es online gestellt, das heißt nicht das es an diesem Tag auch geschrieben wurde. ;) Das wird eigentlich viel eher gemacht, zur Abstimmung und Verbesserung evtl gegeben und wenn es zu dem Zeitpunkt für ok gehalten wird bearbeitet, das es online gehen kann. Sollte es da von der Planung und Schreiben her noch nicht EEN gegeben haben, würde es eben diese Note erklären.


  • die Effekte von Goldd, Sillva, Beeige und Broww aktivieren sich nicht bei Raigeki-Break, da dort die Karte als Kosten abgeworfen werden muss, die Effekte der oben genannten Dark World Monster aktivieren sich nur, wenn sie durch einen Karteneffekt abgeworfen werden und nicht als Kosten

  • RaigekiBreak-Kartenabwurf->Kosten=kein DarkRealm-Effekt :talker:

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • Aha gut zu wissen. Vielleicht sollte ich mir maldoch die EEN Edition mal ansehen wasman kann. Unter diesen Umständen iss ja klar warum die nicht beachtet wurden. :D