hab dieses Deck für 150 eruo gekauft, hab es nicht verändert, hat es sich gelohnt???????????????????

  • habe mich zuerst mit yugioh power of chaos beschäftigt und so habe ich die regeln erlernt und habe dan dieses deck gekauft




    Mein Deck




    Tributmonster:


    Möbius Tm first
    Möbius Tm first
    Cyberdrache Tm first
    Cyberdrache Tm first




    Nicht – Tributmonster



    Spirit Reaper PGD Tm R
    Geister – Sensenmann Tm R
    Geister – Sensenmann Tm R
    Don Zaloog Ur first Mint
    Mystische Tomate SRL TM first
    Breaker DR1 TM
    D.D. Überlebender R first
    Exiled Force LOD TM
    D.D. Assailant TM EN
    D.D. Assailant TM EN
    Sasuke Samurai PGD TM
    D.D. Kriegerin DR 1 TM
    Sangan MRD R Mint
    Exarion Universum TM



    Zauber :


    Adliger PSV TM
    Voreiliges Begräbnis PSV TM
    Book of Moon PGD R Mint
    MST SRL Mint first
    Verstärkung für die Armee R TM
    Verstärkung für die Armee R TM
    Enemy Controller USA AST first TM
    Verräterische Schwerter LOB TM
    Smashing Ground IOC TM first
    Smashing Ground IOC TM
    Smashing Ground IOC TM
    Schwarzes Loch LOB Mint
    Heavy Storm MRD TM
    Schnappstahl SRL Mint
    Sündenbock TM first



    Falle:



    TT DB1 TM
    Call PSV TM
    Botomless LOD Mint
    Sakurestu – Rüstung DR1 TM
    Sakurestu – Rüstung DR1 TM
    Sakurestu – Rüstung DR1 TM
    Ruine SR TM



    Und was meint ihr


    Laso die strategie:


    am anfang cyberdragon und sasuke auf die hand zu bringen das ich am nafang vortei habe. mit ruine 3 susuke botomless smashing das loch.. das feld zu räumen un dihn angfreifen.

  • ich schätze den wert auf 300 aber sind die cyber und möbien ulti?

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • gutes geschäft gemacht
    einzeln wären die karten denk ich mal teurer gekommen


    nur regt mich das voll auf das spieler 3 jahre spielen und sich die karten mühsam ertauschen


    und dann ein ''noob'' daher kommt und sich einfach nen metadeck kauft


    sry nix gegen dich aber ich find das zum :kotz:
    wo bleibt da der fun am spiel? wenn man alle guten und seltenen karten sofort kriegt


  • unkonstruktiver Beitrag!!


    der Spass am Spiel liegt am Spielen und nicht daran hundert Jahre warten zu müssen bis man sich die Karten kaufen kann!!


    @Threadverfasser: hast sicherlich einen guten Kauf getätigt, würde das Deck aber noch feinabstimmen, die Grundlage hast du ja schon zusammen, jetzt solltest du durch Testspiele herausfinden wie es dir am besten gefällt.

    "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!


  • ansonsten guten fang gemacht ;)

  • Zitat

    Original von HeiligerMichael
    auch wenn die CDs SR sind hat es sich wirklich gelohnt für 150 euro denn ruine ist schon 20-30 und die dda sind schon 30-40 und die cds naja auch 20-30 und dann die restlichen jarten auch wenn die commens wären war das voll ein schnäppchen


    du hast aber glück gehabt ^^


    cd sr --------15€
    assailent--------20€



    *hust*


    Trotzdem, richtig gut gekauft. bzw. meta, guck im strategie part bei dne gepinnten threads, da steht eine erklärung.

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • meta ist nur ne bezeichnung eines decks, das von sehr sehr sher sher vielen leuten immo gespielt und daher sehr satk auf turnieren vertreten ist. meist unterscheden sich nur so 1-2 karten im deck jedes metaspielers, was ude eigentlich mit der banned liste verhindern wollte, aber selbst schuld, wenn sie die assis und cds nach dem ersten oktober bringen