Devil May Cry I, II, III

  • meiner meinung nach lohnen sich der zweite und dritte teil auch vielleicht sogar mehr als der erste .... kauf sie oder wenn du nicht sicher bist leih sie dir vorher aus der videothek und teste



    dante 4-ever

  • Ich habe den 3. Teil fast durchgespielt, es gibt viel zu knobeln^^"


    Joa, also ich habe mir den 3. teil für 30 Sfr. = ca. 18€ - 19€ gekauft.


    Also auf jeden empfehlenswert --> Kaufen lohnt sich auf jeden Fall.


    Gruss


    Seki


  • wie lang spielste schon und wo bist du?


    sag ma gibbet bei euch noch mehr gute spiele so billig bei uns kostet es 40€


    und wie teuer war deine memory card?

  • Also das Spiel ist goil obwohl jeder Teil seine Nachteile hat


    Teil 1 is von der Story klar der beste... da dieser aber etwas älter ist leider nicht so schnell wie die anderen...


    Teil 2 is imo der schlechteste... Ne "schnell-wir-haben-erfolg-nutzen-wir-den-Hype-aus" Kopie des ersten Teils...


    Teil 3 ist ein Glanzstück... Grafik, Gameplay und Abwechslung sind einfach nur Exzllent... Leider etwas zu Phantasievoll für mich... ne Gitarre als Waffe Oo


  • Joa, Profil lesen kann alles! ;) (Wo ich her komme)


    Noja, also Devil May Cry spiele ich erst seit ca. 2 Monaten.^^


    Noja, ich habe mir z.B. "Soul Calibur 2" auch für den gleichen Preis gekauft, man muss sich halt mal in den Läden umschauen, aber ansonsten haben unsere Spiele denselben Preis, wie in Deutschland.^^


    Die Memory Card ... Hmm, ich kann mich nicht wirklich erinnern, aber ich
    denke so zwischen 40 Sfr. und 50 Sfr. wird die Memo-Card schon gekostet haben. ;)


    MfG


    Seki

  • Zitat

    Original von Ghostkeeper
    joa, wer kennt es?
    Ist für die PS2!


    Hab den ersten teil schon hundert mal durchgezockt und möchte nun mal wissen ob sich der 2te und 3te teil auch lohnt?


    Also der erste auf jeden fall!!!


    Hab den 3. Teil, hat sich aber mehr als gelohnt, bisschen zu kurz aber sonst geiles spiel