Need for Speed Most Wanted: Eure Autos!

  • Hallo alle zusammen.
    Ich dachte mir, da Weihnachten war, haben bestimmt einige User NeedforSpeed:MW bekommen.


    - Da koennte man doch mal glatt seine derzeiten Autos (Screenshots) praesentieren. Meine folgen noch. Ich hoffe es melden sich welche, und man sieht tolle Autos. :P




    Weitere folgen.. :)

  • Hallo,
    es gibt 2 verschiedene Varianten.
    Entweder du drueckst im Spiel auf die Taste: "Druck" - rechts neben F12 zu finden, oder du downloadest dir Fraps - Ein Programm was auch Screenshots macht.
    Bin gespannt. ;P

  • jo, hier seht ihr meine 3 Autos....zur viper: ich weiss die ist ziemlich standard, aber ich bin noch nicht grossartig zum tunen von der gekommen und ausserdem finde ich sie am besten wie ich sie jetzt habe


    Mein Lancer:


    Mein RX-8:


    Meine Viper:


    ich habe die bilder jetzt als thumbnail eingefügt, da sie sonst zu gross wären und um modem nutzer zu schützen....XD

  • ich hab das spiel nur auf der PS2



    und habe 12 autos
    mein "hauptauto" ist der porsche carrera
    die andern
    punto
    murciellengo (oderso)
    gallardo
    2x mercedes
    viper


    die anderen fallen mir nicht ein ich poste sie dann


    und gibt es vielleicht ne möglichkeit die bilder von der PS2 aufn pc zu bringen????

  • Freaky


    wenn du das Konzept und die Farbe vom SLK auf einen Impreza übertragst und es mal posten würdest wäre super denn das würde optimal zum Impreza passen!




    bei funktioniert leider nicht die Installation kommt irgendso ein Scheiß das ne Datei nicht da wäre und mit der gleichen CD bei anderen funkts werd mir das komplette Spiel auf eine CD machen lassen dann muss ich es nur noch runter kopieren wenn das geht was ich auch hoffe!"

  • ich habs bis jetzt nur für die psp und kann deswegen meine autos nicht posten.
    werde es mir aber demnächst noch für pc holen, da die psp version total abgeschpeckt wurde (es gibt keine story, es fehlen viele autos etc.) wenn ichs für pc hab werd ich mal screenshots von meinen autos machen und die dann hier posten.

  • hab ich was davon gesagt das er den Impreza im Spiel benutzen soll ich meinte das die Optik zu dem Wagen past auserdem ist der Impreza ein sehr guter wagen bloss net in dem spiel nicht umsonst hat er die WCR ein paar mal gewonnen




    achja hab mein Problem gelöst


    die Datei die fehlte war eine DirectX datei aus dem 9.c die Version hab ich zwar drauf aber eine kleine Datei Namens D3DX9_26.DLL war nicht drauf hab mich bei google ein bischen schlau gemacht und siehe da die Datei gibts kostenlos zum downloaden! Jetzt hab ich sie eingefügt und siehe nun es geht, abgesehn das mein Arbeitsspeicher zu erberlim ist genauso wie meine KArte kann ich das GAme mit einwenig ruklern spielen bin zwar noch nicht weit aber bis jetzt hats mich ein bsichen schon angesprochen!


    DAs Kopfegeldfarhen gefällt mir persönnlich am besten Bullenverarschen ist am besten was passiert eigentlich wenn die Verstärkung da ist?
    Hab schon gemerkt das nach der Zeit immer bessere Autos kommen am Anfang waren es so normale Streifenwagen die total dumm waren dann wurden die schlauer und jetzt sind so Art FBI Wagen dabei was für polizeiwagen gibt es denn noch=?





    ich hab auch ein Bild von meinem aktuellen Auto (nicht wunder hab erst 2%) :



  • Zitat

    Original von Killer2004M
    Das Kopfegeldfarhen gefällt mir persönnlich am besten Bullenverarschen ist am besten was passiert eigentlich wenn die Verstärkung da ist?


    => Wenn Versaerkung kommt, kommen Leistungsstaerkere Autos. Sowie auch Helikopter.


    Zitat

    Original von Killer2004M
    Hab schon gemerkt das nach der Zeit immer bessere Autos kommen am Anfang waren es so normale Streifenwagen die total dumm waren dann wurden die schlauer und jetzt sind so Art FBI Wagen dabei was für polizeiwagen gibt es denn noch=?


    =>
    Leichte SUVs
    Schwere SUVs
    Covette R6 (Fahndungslevel Nr.5)
    Nagelbretter - direkt neben den Streifenwagen.
    Sergant Cross - Bester Fahrer in Rockport City mit einer Corvette R6 II - Fahndungslevel 6!
    usw..


    > edit: btw, wie ist eure Hoechstgeschwindigkeit zur Zeit? - Mit meinem Lamborghini Gallardo habe ich auf der Autobahn 439km/h absolviert. Geht auch noch max. bis 470km/h.. - Screen(s) davon folgen. Bin noch nicht zuhause.

  • ich push das ding mal!



    ich werd auch gleich meine karre posten. hab ihn germanpower genahnt!
    leider hab ich kein Programm wo man noch eine schrift ins bild machen kann und mit paint sieht das kacke aus wollte so ne schrift wie die in NFS MW!
    Mit Kila und Germanpower !
    Kann mir das einer machen?