Road to Nationals 2oo6 - Qualifier Turniere (mehr Infos zur GBA DM)

  • Ich habe auch daran Teilgenommen und fand ich wurde von Konami VERARSCHT!!!!!



    Es waren 6 Gruppen in der Vorunde wo Jeder gegen Jeden gespielt hat.


    Von den ersten 5 Gruppen waren mit 5 Teilnehmern besetzt und die letzte mit 6 Teinehmern.


    Ich bin in der Gruppe F gewesen also die Gruppe mit den 6 Teilnehmern. Ich hatte ein Verhältniss von 4:1 nach der Vorrunde, genauso wie 2 Weitere Spieler in unserer Gruppe. Es wurden dann die übriggebliebenen Life Points aus allen Duellen die Gespielt wurden zusammen gezählt und verglichen (Ich hatte einen Wert von 14950 Life Points) bin damit Gruppendritter geworden. So jetzt zu der VERARSCHUNG!!!:


    Es kammen die ersten beiden aus jeder Gruppe weiter das macht 12 Spieler!!!
    Ist ja auch noch OK.


    Dann wurden 2 Spieler Ausgelost mit Zettel und Lostrommel und dort sind dann Spieler weiter gekommen, die ein Sehr Schlechte Verhältniss hatten.


    Wo Konami dann die letzten beiden Spieler hergeholt haben keine Ahnung Weil ein Achtelfinale besteht aus 16 Spieler und wer mitgerechnet hat kommt nur auf 14 Spieler.


    Aber seid wann wird ein weiterkommen durch Losglück entschieden?????????????????????????????????????????


    Das hätte man auch anders regeln können!!!!!!!!!!!!


    Ansonsten war es ganz gut:
    Angenehme Leute
    Viel Platz