PANDA Action reißt meta den Ars** auf :-)

  • Panda Action


    Monster (19):


    3 x Panda
    2 x Riesenratte
    2 x Legendärer Jujitsu-Meister
    2 x Spirit Reaper
    2 x Kinetic
    1 x Mataza the zapper
    1 x Des Lacooda
    1 x Dream Clown
    1 x Cyberdose
    1 x Exiled force
    1 x Sangan
    1 x Lilly
    1 x LV 2



    Zauberkarten (13):


    2 x Stufenbeschränkung – Gebiet B
    2 x Feindkontrolle
    1 x Adliger der Vernichtung
    1 x Gemeinsam sind wir Stark
    1 x Creature Swap
    1 x Reinforcement of the Army
    1 x MSt
    1 x Schwarzes Loch
    1 x Voreiliges Begräbnis
    1 x Swords of Revealing Light
    1 x Schwerer Sturm


    Fallenkarten:


    3 x Ojama Trio
    2 x Gravity Bind
    1 x Ruf der Gejagten
    1 x Windsturm
    1 x Staubtornado


    Sidedeck:


    2 x Des Koala
    3 x Stealth Bird
    3 x Wave Motion Cannon
    2 x Horus LV 6
    1 x Horaus LV 8
    1 x Waffenstillstand
    3 x Feierliche



    so jetzt zur Taktik zweck ist die ojama´s ins spiel zu bringen um die Panda´s
    richtig stark zu machen falls jemand nicht weiß was das heißt der kleine niedliche
    Panda bekommt für jedes Monster auf der gegnerischen seite 500 ATK zusätzlich das heißt bei 3 tokens hat der gute gleich 2300 und der hit er schlägt durch die def bei denn vielen spirit reapern richtig witzig dazu kommt das er lv 3 ist und unter meine gravity bind und level b durch rutscht. Tja noch ein vorteil sind die geleibten cyber dragon spieler wenn alles gut läuft ist da nicht mehr mit spezialbeschwörung da schon 3 süße kleine ojamas drüben liegen!


    Mit Riesenratte suchen was man gerade braucht wie man sieht habe ich da eine große Auswahl kinetic oder panda sind da oft die besten karten aber auch diee lilly oder die x-force ergeben sinn durch swap die ratte rüber geben oder auch mal ein reaper auf den ich denn mit meinen Pandas einschlagen kann!


    Überlege MST raus zu schmeißen und 2 adlige zu spielen gegen saku und ruin finde ich eigentlich keine schlecht idee was sagt ihr dazu???


    Das deck funktioniert eigentlich richtig gut!



    bittet ratet habe mir jetzt extra die mühe gemacht und ne taktik geschrieben!



  • so spiel ich es (clown-hasen-controll), basiert auf der stumbling-clown-hasen-combo. der panda ist in dem deck zu broken, da jedes monster (ausser deinem horus lv6) zuerst in def. gedreht wird und so eine liegen bleiben muss.
    "verbrauchte clowns mit call (am besten im gegnerischen zug) oder burial nochmals einsetzen. ratte holt den clown und killt ein gegnerisches monster beim spez. summon; vorausgesetzt stumbling liegt !


    einfach mal testen ;)


    keyless

  • das deck find ich toll hatt ne strategie die funktioniren kann ja muste mal testen wiees funkt

  • die idee klingt richtig gut




    aber 2 adlige? 1 ist nur erlaubt.

    Der Sammler



    jeden Di ab 15 uhr Yugioh, Huntik, Bleach, Dinosaur King, Pokemon in Riesa(offenes Jugenshaus am Bahnhof)


    Mo u Fr ab 15.30 Uhr Yu-Gi-Oh im Alberttreff in Großenhain


    jetzt bei Facebook Yu-Gi-Oh Freunde Riesa


    suche Spieler in Plauen und Umgebung!!!!

  • Kandidaten zum rausnehmen für Gaia Kraft sind:


    Zitat

    Original von cyberdose5192
    2 x Feindkontrolle (bringt dir in jeder Hinsicht nur Kartennachteil)
    1 x Creature Swap (ist zu oft Deathdraw)
    1 x Reinforcement of the Army (halte ich nicht für nötig)
    1 x Windsturm (blockt zwar einen kompletten Angriff vollständig aber siehe EC)

  • Ich würde die Monster nicht drehen, sondern mehr Trampler spielen, denn drehen bringt Kartennachteil und Trampler verursachen viel Schaden. Swap bringt mit Spirit Reaper was genau? => ein Monster, dass eine Runde lang mit 300 ATK in Angriffsmodus steht und dann in Verteidigungsmodus geht und wo dir nur mehr Trampler helfen. (Spirit Reaper wird durch Swap nicht zerstört!)


    @swap: Du spielst doch außerdem nur 2 Ratten => kleine Chance