PANDA Action reißt meta den Ars** auf :-)

  • Na Alter
    willst woll echt die Pandas in Leipzig zocken wa ?! :zzz: :zzz:


    Mußte selber schon genug gegen dieses Deck kämpfen und ich sag euch das hats echt in sich wenn er gut Karten zieht- da sind einige Combos gegen Meta :daumen: :daumen:


    Für mich Favorit für den Sieg :cool:



    Gruss aus Dresden Sack :flenn:


  • So na dann so müsste es funktionieren. Ich hab es mal n bisschen mehr auf Erde umgestellt, aber deine Taktik immer noch berücksichtigt.....


    Die Kinetics in Sideboard, Momongas und Assailants rein.


    vllt. noch irgendwie nen Gigantes, obwohl der schlecht hier zu integrieren ist wegen lv4 und seinem effekt...ansonste wird der panda durch Gaia nochgestärkt, genauso wie momongas, die man mit pot ins Deck mischen kann und somit wieder suchen (sehr lustige combo) die Scapegoats sind hier pflich zum stallen und für GaiaKraft...ich persönlich finde creature swap nicht so toll wegen kartennachteil, aber das muss man probieren.


    ansonsten müsste es so gehen und vllt. mit des lacooda und dream clown n bisschen Handkartenvorteil rausholen und die gegnerischen monster dezimieren. mit nem gigantes dann die spells und traps wegräumen, und dann mit den gepimpten pandas und momongas und assailants... finishen



    Da der Gegner dann bestimmt ne menge möbius und Dust Tornados boarden wird und einige Msk lv 2. Würde ich dann umboarden auf aggressiv...d. h. LLAB und Bind raus dafür die Kinetics rein und Ceasefire rein...(kannst ja mal nen Kinetic verdeckt legen und wenn ein msk lv 2 angreift, den ceasefire aktivieren..das wird ein spaß) beim boarden würde ich dann vllt. noch die Gigantes reinnehmen



    So far ein geiles Deck und ich freu mich schon auf Leipzig


    Aber Chef er spielt doch Meta.
    Was! Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen.


    Über 1,5 Millionen Menschen spielen Meta
    Schreib dich nicht ab lern richtige Decks zu bauen und kein Meta zu spielen.
    Kopier das in deine Signatur wenn du gegen Meta bist.

  • push


    Aber Chef er spielt doch Meta.
    Was! Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Bin ich gefeuert?
    Komm da müssen wir was machen.


    Über 1,5 Millionen Menschen spielen Meta
    Schreib dich nicht ab lern richtige Decks zu bauen und kein Meta zu spielen.
    Kopier das in deine Signatur wenn du gegen Meta bist.