1. FSV Mainz 05 !!! Fanclub

  • Zitat

    Original von ~Bushido-Kiddy~
    Gegen Bielefeld hatte Mainz richtig Glück !!! Obwohl Mainz geführt hat . Jaja ist schon ne tolle Mannschaft. Ich hoffe sie gewinnen heute gegen (?) !!! HELP !


    MfG Kiddy


    Das war gegen den HSV. Sie haben sich aber wacker gehalten und ich habe respekt vor ihnen. Nur 1:0 verloren und gut gekämpft, was ich vom Gegner zur Zeit nicht behaupten kann.

  • Du bist ja HSV Fan, oder ? Mainz hat gut gekämpft ! Ich bin stolz auf sie !

  • Das kannst du auch. Ja, HSV ist schon gut, aber zur Zeit sind sie völlig daneben. Und das sie diesen Ailton gekauft haben ... :thumbs:
    Naja, ich wünsche Mainz für die nächsten Spiele viel Glück, denn so eine kämpferische Mannschaft hat es verdient oben zu bleiben.

  • morgen spielt Mainz gegen Stuutgart ! Was glaubt ihr wie endet diese Partie ?
    Ich schätze : 2: 1 für Mainz !!


    MFG

  • ich schätze auch mal, das sie gewinnen und vor allem wie Stuutgart zur Zeit drauf ist, sind sie sowieso sehr schwach.
    Tippe mal 3:1 für Mainz !!

  • YEEEEAAAAHHH !


    3:0 gegen Gladbach


    Super Mainz ! Lautern muss verlieren und ihr bleibt 15. Platz !!! Uefa Cup wir kommen ! hehe


    MfG

  • Jo, eine sehr gute junge Mannschaft, der ich es gönne, in der Bundesliga zu bleiben.
    Der HSV hat ihnen ja heute eine Gefallen getan, in dem sie ihren Konkurrenten Kaiserslautern mit 3:0 geschlagen haben und sie stehen damit erstmal nicht mehr auf einen Abstiegsplatz.
    Ich hoffe sie werden sich jetzt noch weiter nach oben schlagen und das Wache auch bald wieder einsatzfähig wird. :bier:

  • sie müssen oben bleibn einma da ich selber mainz fan bin und 2tens das 2 freunde gewettet ham der eine is mainz der eine bayern fan und ja die ham um 10 euro gewettet das mainz absteigt/oben bleibt und ich hof ma das die oben bleibn da mein dann der mainz fan des geld bekommt ^^

  • Mainz is schon gut. Ich habs ihnen gegönnt. Aachen aba auch. sind sympatische Mannschaften.
    Mal sehen wie sie sich in Liga 1 schlagen. Ist n andres Pflaster. :D

  • Naja, soweit würd ich net gehen, aber sie bleiben in der 1. Liga und werden einen Mittelplatz zum Anfang schaffen sag ich ma. :daumen:


    Bye :cool: