$Neue Karten, Neues Deck!!! Pls rate!!!$

  • monsis mit tribut(4):


    cyber drache
    2xmöbius
    zaborg


    monsis ohne tribut(15):


    2x reaper
    tsukoyomi
    sangan
    MoF
    nigth assi
    DDWL
    exarion
    breaker
    tomate
    don
    dd assi
    morphing jar 1#
    x-force
    msk lv2


    spells(14):


    enemy controll
    MST
    BoM
    schwerer sturm
    schwarzes loch
    goatz
    voreiliges
    light swords
    messanger of peace
    brain
    NoC
    smashing
    sneatch
    hammaschuss


    traps(7):


    3x sakuretsu armor
    cylinder
    BTH
    tt(reissender tribut)
    call



    So da is es, mein neues controlldeck!!!Strategie geht haupsächlich auf die feldkontrolle des gegners aber auch die handkontrolle wird hart berücksichtigt. Diese wird erkämpf durch dd assi, tomate, möbius, don, reaper, cd, breaker,ddwl usw., gezielt eigentlich mehr auf atk wobei die def mit den reapern, exarion und den 3x sakus auch nich zu knapp kommt.Im duel versuche ich dann erst die gegnerischen monsis zu sneatchen oder zu removeln, dann die gegnerischen traps und spells und dann atk mit den handremovlern. Don, reaper machen hk kaputt so das mein gegner nix machen kann und total entnervt dann verliert^^. Aber um diese auch mal gleichzeitog aufn feld zu haben is noch ne tomaze drinne die, die reaper, don oder sangan holen kann um die feldkontrolle an mich zu reißen.Mit den Tributmonsis ist es dann komplett nur auf feldkontrolle. Da werden z.B. mit möbius und zaborg monsis und traps/spells detroyt und mit cd sollte man ein nicht nur starkes monster sondern auch ein mosnster zum leicht opfern haben.Bei den zauberkarten sieht es nicht ganz so nach controll aus da die beschlagnahme fehlt für die ich bis jetzt noch keine platz gefunden habe.Mit enemy,sneatch,brain die monsis holen zum opfern oder zum atk nutzen oder einfach nur um den weg frei zu machen. Monsis werden aber auch durch hammerschuss, smashing und NoC weg gemacht wobei ich aber auch gerne gegnerische cd usw. mit tsukoyomi/BoM verdecke und dann NoC oder atk vernichte.Bei den fallen ist es dann ganz einfach, die 3x sakus mal wieder für die feldkontrolle und der cylinder um den gegner zu ärgern.BTH/TT feldvorteil....^^ hatte mal einen decree gespielt der mich aber selber gekilllt hat da ich keine traps zocken konnte(...) da sind 3x saku doch besser. Naja ich hoffe mal ihr ratet und kuckt nicht nur und wenn ihr sagt + cd dann lasst es gleich da ich nur 1 habe^^ versuche aber 2 weitere ran zu bekommen.
    Na dann viel spaß beim raten!!!
    dark


  • solltest mal jeroid testen, läuft echt gut: killt reaper, goiler lock mit tsuku.
    tomate finde ich nutzt einmal nix.
    abfluss kann dich manchmal retten.
    swords, messenger und zylinder bringen nur kartennachteil.
    ach ja, wozu ist messenger da drin?


    ansonsten cooles deck
    läufts gut?


    ninja

  • monsis mit tribut(5):


    3xcyber drache
    2xmöbius


    monsis ohne tribut(17):


    3x reaper
    sangan
    MoF
    D.D. Überlebender
    DDWL
    breaker
    2xtomate
    2x don
    2x dd assi
    morphing jar 1#
    x-force
    msk lv2


    spells(15):


    enemy controller
    MST
    BoM (was ist das , kann man das eesn)
    schwerer sturm
    schwarzes loch
    goatz
    voreiliges
    light swords
    brain
    NoC
    2xsmashing
    sneatch
    topf der trägheit ^^
    RotA


    traps(10):


    3x sakuretsu armor
    2x ruine
    BTH
    tt(reissender tribut)
    call
    dust tornado
    trap hole (ist mein Ernst )



    besorg dir die karten und ne ude nr

  • naja danke fürs raten aber nun will i ma was los werden, der dd überlebener kann WENIGER ALS NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der ist so schlecht das der verboten gehört, der kann nur die dd warrios(assi, wl, warrior) killen und sich wie inspektor gadget über die bth spriegen aber sonst NIX!!!!!! der topf bringt in dem deck auch nix da der eigentlich am besten mit strike läuft, 3x cyber drachen...schenkst mir 2?? die sin teuer und in meinem kaff wo ich(noch) wohne hat den kena außa mir und noch einer der aber zu gezig is den weg zu geben...........bei ebay sind nur traumpreise für verkäufer also auch shit. ne trap hole kann schon was, z.B. kann die dons aufhalten und noch ein paar andere was die bth nicht kann aber dafür ist der tt. messanger rettet immer wieder wobei viel durchr rennt was bei uns jedoch nur ich habe xd^^
    sonst war ok was du aus meinem deck gemacht hast^^ thx und mach weiter so^^
    mfg dark


  • So läuft es stabiler....