Nachfolger von Queendom?

  • So ich hab mal überlegt was mann alles so aus dem neuen Waillord machen kann und dass is dabei raudgekommen


    4 Wailmer LM
    4 Wailord LM
    3 Clamperl LM
    2 Huntail LM
    1 Gorbyss LM
    2 Skitty LM
    2 Delcatty LM
    1 Feebas
    1 Milotic
    4 Plusle
    ----------------
    24


    4 Reakt Energy
    4 double Rainbow energy
    4 heal energy
    3 water energy
    --------------------
    15


    4 celio
    2 great ball
    2 M.B Compassion
    4 Mary´s Request
    3 Oak´s research
    1 Copy
    1 atm rock
    4 Desert ruins
    -----------------
    21



    hab das hier mal spontan gepostet, zur strategie später, mehr, jetz is essen gehn erst ma wichtiger^^

  • Ganz bestimmt kein Queendom Nachfolger... kommt nicht so schnell raus, brauch mehr Energy, hat sonst nicht die Vorzüge die Queendom mit allen Evolutionreihen hatte - von Nidoran über Nidorina bis Nidoqueen...


    Bei den Deck sehe ich noch folgendes Problem - Lighting Weakness
    Metanite, ZRE...?
    Wie wäre es dann wenigstens mit Protective Orb? :drunk:

  • sry ich hab nen fehler gemacht..
    gorebyss power gilt ja nur für sich selbst xD


    also -1 ein Clamperl
    -1 ein Gorebyss
    -2 Great Ball


    + 2Slugma
    + 2Macgago


    nja, zur taktik:
    man muss sich einfach aufbauen um mit Waillord Dmg machen zu können, wenn es Dmg bekommen hat, zieht mann es einfach zurück um das nächste zu holen,
    dann wenn alle deine waillord maßßig Dmg bekommen haben spielt mann milotic und heilt alle und macht wieder Dmg mit Wailord, zieht es für frei mit reackt energy zürck, die mann sich mit huntail gesucht und mit delcatty an die waillords gelegt hat.


    JuLieN: jaja ich weiss doch selber das ZRE gegen alles rulet
    gegen SMP müsste man auch probleme haben, aber das deck müsste immom gegen den ganzen feuer trash rulen
    und gegen alle anderen decks müsste es auch gut laufen


    ...mal testen


    was los! schreibt ruhig ma auf was ich kicken sollte, und was ihr dafür spielen würdet

  • Zitat

    Original von Jack Bauer
    Ich würde vielleicht noch die 4 Heal Energys raus nehmen und dafür dann noch 1 Feebas, 1 Milotic und 2 Retriever reintun.


    Du willst net ernsthaft 11 Energien in nem Deck spielen, dass net RockLock o.ä. ist und gleichzeitig nur 7 für Plusle lassen? Lass mal stecken.