Angebl. Änderungen an der neuen japan. Banned List


  • XD Man, das wäre viel zu beschissen. Ein Tag vorher....
    Ne, unsere Liste wird ungefär 2 Wochen vorher bekannt gegeben^^
    Also auch ne gute "lange" Zeit uns drauf einzustellen^^

  • Zitat

    Original von ruhiger Ninja


    XD Man, das wäre viel zu beschissen. Ein Tag vorher....
    Ne, unsere Liste wird ungefär 2 Wochen vorher bekannt gegeben^^
    Also auch ne gute "lange" Zeit uns drauf einzustellen^^


    OK dann weiß ich es ja jetzt auch. Danke auch :)
    Aber die meisten nutzen die Zeit eh nur um die "Teuern" Karten noch schnell zu verticken ;)

  • Könnt ihr mal aufhören immer zu zitieren?
    Und das mit den 2 Wochen stimmt nicht ganz. Offiziel kommt die liste pünktlich 1. April raus und fur etcg mitglieder schon früher. Einer weis immer was.

  • Zitat

    Original von Magicgamer
    Könnt ihr mal aufhören immer zu zitieren?
    Und das mit den 2 Wochen stimmt nicht ganz. Offiziel kommt die liste pünktlich 1. April raus und fur etcg mitglieder schon früher. Einer weis immer was.


    Was hast du denn gegen das Zitieren? Willst du hier lieber Lose Beitrage wo hinterher keiner mehr weis wer gemeint war? Na dann viel spaß beim zusammen setzten.

  • nee ich mein man kann ja gegen das wo man protestiert/antwortet zietieren und den rest löschen. :denk:
    Und man kommt auch ohne zitate gut aus. Musst es nur ordentlich umschreiben.
    Glaub mir das geht.

  • Zitat

    Original von Magicgamer
    nee ich mein man kann ja gegen das wo man protestiert/antwortet zietieren und den rest löschen. :denk:
    Und man kommt auch ohne zitate gut aus. Musst es nur ordentlich umschreiben.
    Glaub mir das geht.


    Ach ja wie ich das Liebe.
    Ich sag es jetzt mal nett und freundlich.
    Ich Zitier so viel wie ich will.


    Gruß euer Freak :cain:

  • tschuldiggung wenn du dich angegriffen fühlst. ich meinte doch lediglich das nicht jeder sich in einem Gewirr von Zitaten zurechtfindet wo dann ganz unten und ganz klein die Antwort steht. Vorallem nicht die Neulinge wo ich vor kurzem selber noch dazu gehörte.
    Denken ist so ne Sache...

  • Verbale attacken, auch durch die Blume, müssen nicht sein man!


    Lass ihn doch zitieren so viel er will, wenn er meint, dass das angemessen ist!
    Wenn er schon zu viel spammt oder scheiß macht, wird ihn schon ein MoD darauf hinweisen!


    er sagt doch auch nicht zu dir: "hör mal auf nicht zu zitieren" oder? wäre genau das selbe!


    Also lass jeden seine Beiträge so schreiben und formulieren wie er möchte, solange es in den Richtlinien verläuft!

  • :flenn: Keiner versteht mich. Wollte doch nur damit sagen das es mich stört wenn einer aber auch wirklich alles zitieren muss.

  • Zitat

    Original von protectorX
    ahhhhm wo ist cyber dragon


    Da das die Japanische Liste ist. Und das Meta dort überwiegend aus dem Maske, Tsuku Lok mit denn Drachen besteht. Muss er da nicht Limitiert werden. Hätte man aber auch schon früher lesen können. Wenn man sich alles druchgelesen hätte. Auch wenn es sehr lang ist.


    Ghostkeeper & Magicgamer


    Also ich Zitier so viel ich will und Magicgamer muss es wohl ertragen. Probelm erkannt porbelm gelöscht. Rest kann man dann ja über PN klären. Wenn es noch was zu klären gibt.


    Gruß euer Freak :cain:


  • Maske, Tsukulok wtf? oO
    Na ja, okay!


    Cyber Drache kann ruhig auf drei, so am nerven is der auch nich...
    Ich vermisse nur Return!


    Freak :cain: mach ich doch auch^^

  • Seit ihr alle irgendwie bekloppt oder so??? hallo hier geht es nicht um zitieren und so nen zeug ... hier geht es um die bann liste ihr vögel... ich glaube ich sag mal irgendnem Mod bescheid.. das hier nur noch dumm rumgespammt wird... !! Postcounter erhöhern kann man auch mit sinvollen posts!!Und Protector X hallo das ist die Liste aus Japan ... kann sich bei uns aber drastisch ändern !!!!


    also mfg MastaPlaya

  • Zitat

    Original von MastaPlaya
    Seit ihr alle irgendwie bekloppt oder so??? hallo hier geht es nicht um zitieren und so nen zeug ... hier geht es um die bann liste ihr vögel... ich glaube ich sag mal irgendnem Mod bescheid.. das hier nur noch dumm rumgespammt wird... !! Postcounter erhöhern kann man auch mit sinvollen posts!!Und Protector X hallo das ist die Liste aus Japan ... kann sich bei uns aber drastisch ändern !!!!


    also mfg MastaPlaya


    Muss man gleich ausfallend werden?
    Ach und dein Beitrag war jetzt kein Dummer Spam? Ausserdem kann mir mein Postcounter mal am ***** vorbei gehen. Wenn juckt das teil schon?
    Und das du Protector X mit 2 Sätzen hilft die ihm, glaub ich, wohl kaum weiter helfen werden ist dann der sinnvolle beitrag.


    Ach ja und eins weiß ich. Dieser Beitrag ist purer :spam:
    Und werds jetzt auch sein lassen ;)


    Gruß euer Freak :cain:

  • Genau!


    Zitieren tut man nur wenn ansonsten der Zusammenhang nicht ersichtlich hergestellt werden kann nur mal so!


    Ich schätz mal der 20. märz kommt wirklich gut hin als Datum zum Release!
    Die Japanische LIste macht übrigens viel fun!