Der Brief von Mister X

  • Sorry, falls das nicht hier hin gehört, aber ich wusste nicht wohin damit, denn so was ist mir noch nie passiert. Also bitte schieben, falls das woandershin gehören sollte.
    Heute Nachmittag, als ich die Post holen ging, war da ein Brief dabei, obwohl ich in der letzten Zeit mit niemandem einen Tausch abgeschlossen hatte, geschweige denn ein Adressenaustausch stattgefunden hätte. Dennoch war, wie gesagt ein Brief dabei, in dem sich, wie sich herausstellte 3 Yu-Gi-Oh! Karten drin waren:


    Barrel Dragon
    Dunkle Todesfurcht
    Die Maskierte Bestie


    Wie gesagt, einen Tausch hatte nicht abgeschlossen, also war ich doch sehr verwundert, als ich diese Karten im Brief vorfand. Im Brief war sonst nichts weiteres, was auf die Herkunft oder die Beweggründe hätte schliessen lassen können. Kein Begleitbrief, nicht der Benutzername des Forenmitglieds (ich nehme an, es ist einer von dieser Site), gar nichts.
    Tja, das einzige, was ich habe, ist die Adresse aus der Anschrift.
    Nun wollte ich einfach wissen, ob sich vllt. jemand von hier daran erinnert, einen Tausch abgeschlossen zu haben, in dem er diese obengenannten Karten vertauscht hätte. Ich nehme an, dabei handelt es sich einfach um eine Adressenverwechslung, weshalb die Karten bei mir gelandet sind. Ich habe mein ganzes PN-Fach wieder und wieder durchgesehen, doch ich fand, wie erwartet, keinen Hinweis, woher diese Karten stammen könnten.
    Wenn der eigentliche Besitzer der Karten das hier liest, wäre ich doch froh, wenn er sich bei mir melden würde, damit diese Angelegenheit hier geklärt werden kann.


    MfG hyper

  • naja du wirst jetzt von leuten mit PNs zugeschmissen die dir dann sagen das sie dir die karten geschickt hätten dü hättest etwas machen sollen wie


    Ich habe heute drei karten bekomen aber ich habe mit keinem getauscht hat irgendwer drei karrten verschickt aber die nciht beim richtigen empfänger angekommen sind? wenn ja dann schreibt per PN welche karten das waren

  • Naja, den meisten Teil kann ich lesen, einfach den Namen und die Stadt nicht. Aber eigentlich sollte die Strasse und die Postleitzahl doch schon reichen, oder nicht? Sonst schreib ich das einfach gleich sudelig ab, oder schneide es aus und klebe es auf den Brief, dann wird das schon ankommen, immerhin ist es auch bei mir angekommen^^


    Also, ihr könnt den Thread eigentlich schliessen, ich schicke die Karten einfach zurück und dann hat sich's.


    Was mich ja am meisten wundert, ist, woher er überhaupt meine Addy hat. Ich habe meines Wissens nie mit einem getauscht, der so hiess...