Wie kann man Judge werden?


  • O_o Eigentlich bin ich eine mächtige Person *IRONIE*, auf die man in gewissen Sachen doch einfach hören sollte ;)


    Hab ich den ganzen Mist nicht schon einmal HIER geschrieben ?


    Ich bin etwas verwirrt..^^


    Also.......


    Du kannst immer Judge sein, wenn der TO (Turnierorganisator) da zustimmt.


    Dein Level spielt auch eine gewisse Rolle: Wie dich dazu informieren kannst habe ich....hm....HIER schon einmal geschrieben!


    Wenn es Fragen in bestimmter weise zu dem Judgedasein gibt, dann kannst du dich per E-mail noch einmal informieren. Welche E-mail-Adresse?


    hhmm. Das habe ich HIER glaube ich geschrieben


    Ich kann noch dazu sagen, dass du unter http://www.ude.com auch lesen kannst, wie, wo, wann du Judge werden kannst und was deine Aufgaben sind.


    Das findest du unter den Policy Documents, wo du auch die Appendix findest, die dir alles erzählen und sagen. Sie sind sozusagen deine 2. Mama...^^


    UDE Official Tournament Policy
    Yu-Gi-Oh! Policies
    Tournament Penalty Guidelines


    Das ist im Großen und Ganzen alles wichtige.


    Hoffe, dass das diesesmal geholfen hat


    Kaiba ~again~™

  • Kaiba, ich bin persönlich der Meinung, dass deine mit Arroganz überzogenen Posts hier eindeutig fehl am Platze sind. Wenn ein User nach etwas fragt und du ihm mit dumm geklopften Sprüchen ein paar Links hinknallst, hilft ihm das mit Sicherheit eher kaum weiter :O:.
    Vor allem kann er nicht viel dazu, dass er neu ist und daher eben diese Frage hat. Dennoch wurde eigentlich alles gesagt und falls es diesbezüglich noch Fragen geben sollte, PN an mich.


    ~closed~