8:0 im Ladenturnier (ev. neues Metagame) neue Version

  • Also mit dem Deck hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Es läuft serh gut gegen Meta Decks und auch serh solide gegen OTK`s
    Bei einem Ladenturnier bin ich damit 8:0 Durchgelaufen


    Meinboard


    1 Möbius
    2 Möbius
    3 Cyber Drache
    4 Cyber Drache


    5 Breaker
    6 Dekoichi
    7 Dekoichi
    8 Dekoichi
    9 Maske der Finsternis
    10 Maske der Finsternis
    11 Maske der Finsternis
    12 Gravekeeper`s Spy
    13 Gravekeeper`s Spy
    14 MoF
    15 Tsukoyomi
    16 Sangan
    17 Naight Assailant
    18 D.D. warrior Lady

    19 Nobelman of Crossout
    20 Mystischer Raum Tyhoon
    21 Hole
    22 Heavy Storm
    23 Snatch Steal
    24 Premature Burial
    25 Book of Moon
    26 Schafe
    27 Smashing Ground

    28 Feierliches Urteil
    29 Feierliches Urteil
    30 Feierliches Urteil
    31 Bottomless Trap Hole
    32 Bottomless Trap Hole
    33 Bottomless Trap Hole
    34 Sakuretsu Armor
    35 Sakuretsu Armor
    36 Sakuretsu Armor
    37 Torrentlial Tribut
    38 Call of the Haunted
    39 Dust Tornado
    40 Dust Tornado




    Zur Strategie:


    Also das Hauptelement in dem Deck sind die ganzen Flip Monster mit den ich verteidige (spy) oder Kartenvorteil manchen kann (Deko, Masken)
    Eine der wichtigsten karten ist die Tsukoyomi, denn durch sie kommt das Deck erst richtig in fahrt und ich mach jede Runde allein durch sie eine karte Vorteil.


    Die Fallen sind dafür da um meine Flipmonster zu schützen und um dem Gegner seine Monster zu rauben damit ich das feld frei habe und mit den kleinen Monstern auch mal schaden machen kann denn dann kommt der Raubende Goblin ins Spiel und ich mach ganz schnell noch 2 Karten Vorteil!



    so far ICKS DEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :ssj:


    (c) Swordsman Deluxe™

  • @ 999


    naja die Masken rauszunehemn würde keinen sinn machen und das ganze deck Komplet unbrauchbar machen- aber darus erkenn ich das du nciht verstanden hast worum es in dem deck geht-


    der Newdoria ist auch nicht wirklich sinnvoll da mein Ziel ist die angriffe zu stoppen bevor meine monster ereicht werden, außerdem Unterstützt er die deckdtrategie kein stück!


    Was ich mit der tomate soll versteh ich den ganzen Tag nicht! Was nützt es mir wenn ich nen offenen Dekoihci auf meinem Feld habe, bei einer Tsuku ist das relativ unwarscheinlich das ich den zudecken kann, also würde er nur nutzlos rumliegen.


    Der einzige in ansetzen nützliche Rate sind die Dust Tornados, die hab aich auch schon getestet mich aber ich hab mich dann für den Magic Zylinder entschieden weil der einfach irgendwie mehr style hat!


    so far ICKS DEEEEEEEEEEEEE :ssj:


  • Danke das mit dem Time Seal ist echt ne überlegung Wert, ich wuste gar nciht das die Japsen das so spielen!
    Den raubenden find ich gar nciht so sinnlos denn es kommt des öfteren vor das cih mit 2-3 monstern schaden mache und wenn ich dann auf einen schlag 3 HK`s nehme ist das der Sieg für mich!


    so far ICKS DEEEEEEEEEEEEE :ssj:


  • bei den monster war ich mir sicher, wenn ich da wat verbessert hab, aber bei den traps wirds ja heftig. ich hätte wohl die drei feierlichen rausgenommen und stattdessen 2x smashing und 1x swords reingepackt. dann haste eventl noch ein bisschen mehr kontrolle üüber dat feld und diese kontrolle is eindeutig billiger.
    so far, try it.

  • nice sache dass das so perfect aber halt nur von swordi im 1:1 übernommen aber so ist es zur zeit am mächtigsten


    @all die es nicht raffen worum es da geht der preis der solement ist wurst da du mit dem deck angst vor jinzo und decree hast und solement alles kickt im late game haste durch 3 mo und raubenden so viel vorteil das der gegner bsp nur 1 oder 2 hand hat und du da du immer solem wieder nimmst 2-3 solem und geg kann nix mehr spielen ausser verdeckt mon und dafür haste night assi nobel und mof tzuku style imo das derzeitig mächtigste was es gibt spiele es selber da adrian mir es erklärt und gezeigt hat und dannn ist es halt am mächtigsten

  • das deck hat eine große schwachpunkt und zwar gg ein horus deck !!! ;)
    mit 2 decree ist deine fallen out!!
    dazu noch der horus 8 hast du no chance ;)
    bastel noch mal neu glaubst mir!!!

  • @ d.d.


    dafür hat er auch


    #3x möbius
    breaker
    fust
    heavy
    mrt
    3x urteil


    und damit er an diese karten ran kommt, hat er auch viel deckspeed


    @ deck


    cylinder raus für swords!
    Mof und assi raus für 1x CD + 1x Reaper


    cooles deck

  • Zitat

    Original von injection fairy lily
    nice sache dass das so perfect aber halt nur von swordi im 1:1 übernommen aber so ist es zur zeit am mächtigsten


    @all die es nicht raffen worum es da geht der preis der solement ist wurst da du mit dem deck angst vor jinzo und decree hast und solement alles kickt im late game haste durch 3 mo und raubenden so viel vorteil das der gegner bsp nur 1 oder 2 hand hat und du da du immer solem wieder nimmst 2-3 solem und geg kann nix mehr spielen ausser verdeckt mon und dafür haste night assi nobel und mof tzuku style imo das derzeitig mächtigste was es gibt spiele es selber da adrian mir es erklärt und gezeigt hat und dannn ist es halt am mächtigsten


    Endlich der erste der das Deck verstanden hat (hast es ja auch erklährt bekommen) Aber für die Leute die es noch ncith gepeilt haben lest euch den post durch da steht alles lesenswerte drin!


    so far ICKS DEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :ssj:

  • 1 Möbius
    2 Möbius
    3 Möbius-1
    4 Cyber Drache
    5 Cyber Drache


    6 Breaker
    7 Dekoichi-3
    8 Dekoichi
    9 Dekoichi
    10 Maske der Finsternis-3
    11 Maske der Finsternis
    12 Maske der Finsternis
    13 Gravekeeper`s Spy-2
    14 Gravekeeper`s Spy
    15 MoF
    16 Tsukoyomi-1
    17 Sangan
    18 Night Assailant-1


    19 Nobelman of Crossout
    20 Mystischer Raum Tyhoon
    21 Hole
    22 Heavy Storm
    23 Snatch Steal
    24 Premature Burial
    25 Book of Moon
    26 Pot of Avarice
    +2xShmasching
    +1xEC
    27 Feierliches Urteil-3
    28 Feierliches Urteil
    29 Feierliches Urteil
    30 Bottomless Trap Hole-1
    31 Bottomless Trap Hole
    32 Bottomless Trap Hole
    33 Sakuretsu Armor
    34 Sakuretsu Armor
    35 Sakuretsu Armor
    36 Torrentlial Tribut
    37 Call of the Haunted
    38 Raubender Goblin-1
    39 Dust Tornado
    40 Magic Zylinder-1


  • das ist der mit abstand Schlechtest Rate den ich bisher gesehen habe!


    du ratest 17 karten raus und 3 wieder rein^^


    Soll ich jetzt mit 26 Karten spielen? Und meinen Strategieteil hast du warscheinlich auch nicht gelesen oder? In diesem Deck geht es um Flip Monster und um Fallen, es ist kein META Deck und das soll es auch nicht werden!


    Read --> Think --> Post


    Und wenn nciht mal das erste Gleid der Forumskette klappt denn tuts mir echt leid für dich!


    so far ICKS DEEEEEEEEEEEEEE :ssj:

  • neues meta ist ma unwahrscheinlich gegen ein horus decree jinzo deck verlierst du und gegen skill drain sieht es auch schlecht aus ansich ist die idee gut und die time seals würd ich auch testen

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Kommunist
    wird bei uns gezockt, gewinnt auch turniere


    wahlweise mit tim seals/ reckless greed/ burneranteil...


    ist aber endslangweiliger build, schläft man während dem zocken ein -____-


    hmm also ich weiß ja nciht wie ihr das spielt, aber ich bin beim spielen noch nie eingeschlafen und ich find alle spiele imemr spannend, zumindest wesentlich besser als wenn man das 1000000 mal gegen Strike Ninja Shift Decks spielen muss!


    aber nun genug des Off Topic gelabers!+
    Ratet fleißig weiter!


    so far ICKS DEEEEEEEEEEE :ssj:

  • Sorry for Spam aber ich krieg mich vor lachen nicht mehr ein (nicht bös gemeint)
    Zitat: ...bin beim schlafen noch nie eingeschlafen...
    das glaub ich auch nicht den wie soll man einschlafen wenn man schon schläft :O: da werd ich auch schon ganz müde


  • und noch mehr speed für die solemns
    viel spaß beim bouncen !


    edit:// bitte auch meins raten