Paar gute Zitate haut rein wer hat welche?!

  • Zitat

    Original von Edi
    Schaltet auch morgen wieder ein, wenn es heißt Mathe mit Edi

    Von Edi, klar oder^^


    "Wenn man am liebsten die Zeit Verlangsamen möchte, auf hinsicht eines Ereignisses, hat dieses die dumme Angewohnheit noch schneller zu kommen."
    Von dem Autor eines Buches XD

  • Bruce Lee


    - Gehe nicht immer anderen voran, aber folge ihnen immer.


    - Schalte unklares Denken aus und lebe aus dir selber.


    - Wissen ist an die Zeit gebunden. Dagegen ist Erkenntnis ewig. Wissen kommt aus der Anhäufung bestimmter Fakten, oder von Folgerungen. Dagegen ist Erkenntnis eine Bewegung.


    - Frei und ganzheitlich kann nur der handeln, der sich außerhalb eines einengendes Systems befindet.


    - Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert welchen Eindruck er macht oder machen wird.


    - Der Kampf zwischen den -für etwas oder gegen etwas sein- ist die schlimmste Krankheit der Menschlichen Vernunft.
    - Paß dich der Krankheit an, sei mit ihr, mache dich mit ihr vertraut. Es ist der beste Weg sie loszuwerden.


    - Wenn bei irgendeinen Stil bestimmte Kampfmethoden gelehrt werden ist man vielleicht fähig nach diesen Methoden zu kämpfen, aber das ist nicht das wirkliche kämpfen.


    Unknown


    - Um wirklich glücklich zu sein, muss man eine Aufgabe und eine große Hoffnung haben.


    - Träume nicht vom leben sondern lebe deinen Traum


    Onkel Ben (Spiderman)


    - Aus großer Kraft folgt große Verantwortung


    Bushido


    - Flieg ,wenn du fliegen kannst....Lieb ,wenn du lieben kannst weil du nie kriegst was du kriegen kannst


    Bufallo Bill


    - Wer die Wahrheit sagt brauch ein schnelles Pferd


    Willhelm Busch(deutscher Dichter und Zeichner 1832-1908)


    - Entrüstung ist ein Zustand der Seele, der meistens dann eintritt wenn man erwischt wird.
    - Wer einsam ist hat es gut weil keiner da ist der ihm was tut.


    Matthias Claudius(deutscher Dichter 1740-1815)


    - Sage nicht immer was du weißt aber wisse immer was du sagt.


    Mark Twain(amerikanischer Schriftsteller 1835-1910)


    - Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva.


    Markus Porcius Cato d.Ä.(römischer Staatsmann 234-149 v. Chr.)


    - Weise lernen von Narren, Narren niemals von Weisen.


    Coco Chanel(französiche Modeschöpferin 1883-1971)


    - Der schlechte Geschmack hat Grenzen, nur der gute Geschmack ist grenzenlos.


    Laotse(chinesischer Philosoph 4.-3- Jahrhundert v.Chr.)


    - Verantwortlich ist man nicht nur für das was man tut, sondern auch für das was man nicht tut.


    Sir Winston Churchill(britischer Politiker 1874-1965)


    - Lache nicht über die Dummheit anderer! Sie kann deine Chance sein.


    Lord George Byron(englischer Dichter 1788-1824)


    - Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.


    Leben…


    = Eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.
    Carmen Sylva (1843-1916), Dichtername der Königin Elisabeth von Rumänien


    = Eine Waschanlage, und ich sitze auf einem Fahrrad.
    Kai Karsten (*1968), dt. Radio-Moderator


    Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben.
    Thornton Wilder (1887-1975), amerik. Dramatiker u. Romanautor


    Das Leben ist entweder ein aufregendes Abenteuer oder gar nichts.
    Helen Keller (1880-1968), amerik. Schriftstellerin


    Für die meisten Menschen ist das Leben wie schlechtes Wetter; sie treten unter und warten, bis es vorüber ist.
    Alfred Polgar (1873-1955), östr. Schriftsteller u. Kritiker


    Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.
    Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller |


    Star Wars


    - May the Force be with you!
    Möge die Macht mit dir sein!


    - Every Generation has a Legend
    Every journey has a first step
    Every Saga has a beginning


    Neon Genesis Evangelion


    Kaworu Nagisa
    - Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig.


    Misato
    - Was man jetzt tun kann sollte man auch tun, sonst bereut man es später
    - Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt.


    Terence Hill
    -Wenn man sein leben verlängern will dann muss man alles dafür tun um es nicht zu verkürzen, richtig ?


    - Du siehst gut aus heute schon gekotzt


    Sergeant Murtaugh(Leathal Weapon 1-4)
    -Ich bin zu alt für diesen schei....

    --Everyone´s gona die...--


    **May the Force be with You!**


    "Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Intresse daran
    verliert welchen Eindruck er macht oder machen wird."


    "Der Kampf zwischen den -für etwas oder gegen etwas sein- ist die
    schlimmste Krankheit der Menschlichen vernunft."


    "Um wirklich glücklich zu sein, muss man eine Aufgabe und eine große
    Hoffnung haben."

  • Jeder Schritt ist nur so lang wie die Beine sind.


    Wenn man immer alles gibt, hat man nichts zu verliern.


    Wer nichts zu verlieren hat, kann nur nch gewinnen.


    Jeder Neubeginn startet am Ende des letzen.


    Man soll den Tag nicht vorm Abend loben.


    Alkohol macht Birne hohl- birne hohl, mehr Platz für Alkohol.


    :wall:

  • Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt. (Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung begnadigt werden kann. (Alfred Hitchcock, engl. Regisseur, 1899-1980)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter. (Nietzsche, dt. Philosoph, 1844-1900)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Stets werde ich mir selbst ein fremder sein. (Camus, Der Mythos von Sisyphos)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Sei nicht verzweifelt, wenn es ums Abschieds nehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann. Und ein Wiedersehen, sei es nach Augenblicken, sei es nach Lebenszeiten, ist denen gewiß, die Freunde sind.
    (Richard Bach)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.
    (Winston Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    (Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
    (Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Je mehr man sich mit der lateinischen Sprache befaßt, desto klarer wird es einem, warum das Römische Reich untergegangen ist.
    (Edward Stanley)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Es ist ganz leicht, sich das Rauchen abzugewöhnen; ich habe es schon hundert Mal geschafft.
    (Mark Twain, am. Schriftsteller, 1835-1903)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Die Gemeinschaft darf keine Maske sein, unter der, der eine lächelt und der andere weint.
    (Georges Pompidou, franz. Politiker, 1911-1974)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Wenn man die Inschriften auf den Friedhöfen liest, fragt man sich unwillkürlich, wo denn eigentlich die Schurken begraben liegen.
    (Peter Sellers, engl. Schauspieler, 1925-1980)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Wer interessieren will, muß provozieren.
    (Salvatore Dali, spanischer Maler, 1907-1989)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben. Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können.
    (Sprichwort)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Einen Menschen lieben heißt einzuwilligen, mit ihm alt zu werden.
    (Albert Camus, franz. Schriftsteller, 1913-1960)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Alle Hoffnungen sind naiv, aber wir leben von ihnen.
    (Primo Leri)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Je mehr ein Mensch sich schämt, desto anständiger ist er.
    (George Bernard Shaw, 1856-1950, Mensch und übermensch)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Wer behauptet, die Frauen zu kennen, ist kein Gentleman.
    (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch.
    (Mark Twain, am. Schriftsteller, 1835-1903)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergißt, wo man sie gehört oder gelesen hat.
    (Moritz Heimann, dt. Schriftsteller, 1868-1925)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Es gehört viel Kraft dazu, Gefühle zu zeigen, die ins Lächerliche gezogen werden können.
    (Germaine Madame de Stael, franz. Schriftst., 1766-1817)

  • Der ist schon alt -.-


    Cola schmeckt besser als im Glas
    Nachts ist kälter als draußen. Warum ? Weil Jogurt keine Gräten hat xD
    Sagt ein Stummer zum Tauben "Der Blinde da beobachtet uns"
    2 Tote kämpfen um ihr leben



    Oder mein Lieblings von meinem Freund


    Original:


    " Ruf mal für mich Dominik an, bei mir ist besetzt "


    Der ist doch der Bringer xDxD