Heute 2x mit Time-out verloren

  • Zitat

    Original von BigDevil84
    Dann solltest du Karten wie Needle Worm,Morphing Jar usw. rein tun,damit es schneller geht.


    wenn der gegner topf spielt hat er nur futter,kycoo!!!!rockt!

  • Man nennt mich auch Timeout-Edi
    Ich hab schon oft wegen Timeout verloren auch derbe wichtige Spiele mit 2 Tablejudges ...
    Das einzige was man selber machen kann, ist so spielen wie immer, wenn man schneller spielt als normal neigt man eher zu Fehlern. Deswegen spiele ich stets so wie immer und kassier lieber 1 Timeout Niederlagen auf 2 Turniere als 2 Niederlagen auf 1 Turnier.


    ansonten bleibt dir nur ein Judge der die gegn Züge und dessen Geschwindigkeit überwacht, aber immer schick dran denken es sind kleine unwichtige Ladenturniere und nicht die WM :)

  • lol Time Out Edi nun habe ich einen neuen namen ...xD


    nene Topic


    sowie Edi schon gesagt hat wenn der gegner merkt das ihr hinmachen wollt dann macht der auch extra langsam


    das war bei mir so da hab oich dann mal den judge gerufen und der stand dann bei uns bis es zuende war. Der Judge hat aber noch zu dem Kunden gesagt. " ist ne lächerliche art zu gewinnen immerschön auf time out "


    also habe ich mir so gedacht das der immer auf ein time out hinausziehen will


    naja time out ist kacke da zält dann nur die starthand

  • meiner meinug nach solltest du dann das pot control anders bauen..... nicht mit unendlich viel karten vorteil aber nur bisschen (2-4 karten vorteil reicht) denn meistens hat man unendlich vorteil aber nix zum beaten^^ich spiele selber pot control mit burner main / side - wo ich gerade bock drauf habe^^ und spiele ziemlich viele beatsticks wie 3 CD oder 3 Tomaten und 2 mobius + 1 zaborg....... also bei mir ist es immer so dass ich mit dem deck durch time out gewinne und nicht verliere xD


    "H_E_L_L_B_O_Y" "AmirLord" "Mastakillaz" "Rambo" "RedGun",
    "Schmidtskatze" " VeryDarkPaladin" "VeydaderLucker" "Wassergeist"
    "€lmero_Mer0" "Gress" "Michi200" "Dr.Liu" "Dein - Arzt"
    "$edison$" "Donnerdrache" "Killer Snake" *The-Gee*

  • Tja, einer der Nachteile des Pot-Controls.
    Du brauchst sehr lange um den Gegner zu töten.
    Ich finde die Timeout-Regelung gut.
    Und wenn jemand durch Timeout gewinnt nehm ich ihm dass nicht übel, außer er spielt extra drauf.
    Man muss eben agressiver Spielen, aber trotzdem alles gründlich durchdenken.


    btw: bei einem Finale eines Turniers gibts ja kein Timeout, oder?

  • spiel kein meta-pot deck mehr, hört sich spamming an ist aber so dann dauert das spiel halb so lang

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"