..::||Machine-Control with OTK-Style by LF||::.. (100% BACKRATE!!!)

  • Danke, ich gucke mal!
    Bitte ratet weiter!


    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • Gestern war ich auf der Regionalmeisterschaft in Düsseldorf; mit einem Deck, was ich 2 Tage zuvor erstellt habe. Und ich habe mich wirklich überrascht, dass mein Deck so geil lief. Besser als in den letzten Düsseldorfer-Turnieren. ^^ Einmal hab ich gegen Oliver Faller verloren (Runde 3: Kp, wer der hier ist. Sry! :( ), dann gegen so ein Hand-Control (Runde 5) und dann noch wegen Pech gegen noch einen, der sich vorher qualifiziert hat (Runde 8: Philip Issib oder so). Aber das Deck lief endgeil. Ein paar Mal geling es mir den Gegner mit 7800 ATK zu bashen (Cyber Dragon + X-Head Cannon + Limiter Removal (Ab heute: Soul Removal ^^) + Smashing Ground / Nobleman of Crossout = 7800). Das lief genial! Aber trotzdem bitte ich euch, dass ihr das Deck ratet, damit es noch besser werden kann. :)


    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • Wie viele Siege hatteste und wie heißt du denn? ^^
    Die 3 CD´s liefen hervorragend, da ich sie immer nutzen konnte. Entweder als Futter für CS oder als 42er Monster. :)


    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]


  • echt geiles deck ^^

  • So könnte ich´s mal testen, danke für´s Rating! :)
    Bitte weiterraten!


    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • Sag mal, wie du heißt. ^^
    Kann sein, dass ich gegen dich gespielt habe (was ich nicht glaube ^^) oder das ich dich kenne oder sonst was! ^^
    Na ja... Ratet weiter!


    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • Diese Idee gefällt mir!
    Ich krieg den Gegner immer schnell auf unter 1000 LP, deswegen könnten auch mal Reflect Bounder und Magic Cylinder helfen, aber ich halte Reflect Bounder nicht für so gut, da er sowieso entweder gesmasht oder gesakut wird. Darum lass ich´s lieber mit ihm, aber den Zylinder kann ich testen! Danke!


    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • Böööh, Seite 3! Da muss ich wohl UPDATEn! ^^


    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]


  • Rated ;D

  • Zitat

    Einmal hab ich gegen Oliver Faller verloren (Runde 3: Kp, wer der hier ist. Sry!...


    Hmmm.....bin die ganze Zeit am überlegen wer du sein könntest^^.


    Aber die X-Kanone kommt mir sehr bekannt vor...bist du vielleicht mein Namensvetter aus Moers?;-) Wenn ja dann war es die 4. Runde:-).


    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist...ich hab ein ähnliches Deck gespielt wie du^^...wenn irgendwann mal die Couverage draußen ist, dann kannst du dir es ja mal ansehen:-).


    Aber da es bestimmt noch etwas dauern kann...werde ich hier mal meine Verbesserungsvorschläge schreiben:


    - X-Kanonen sind zwar Maschine, Licht und haben einen guten ATK-Wert...aber die brauchst du eigentlich nicht...die 3 Cyberdrachen + Jinzo + Rückstossdrache reichen vollkommen aus zum finishen. Ich würde die Monster-Slots für was anderes verwenden...


    - ...zum Beispiel für einen "Magischen Händler":-)...er bringt dir mehrere Vorteile:


    1. Beschleunigt es dein Deck und du hast die Chance so schneller an Limiter zu kommen.


    2. Es bringt dir Dark und Light schnell auf den Friedhof...falls mal der Fall eingetreten ist und ich auf meiner Starthand beide Soccerer hatte, dann hab ich mir mit Sangan immer den "Händler" gegriffen und gehofft, dass er nicht wegge"nobelt" wird^^.


    und 3.Er ist Light...arbeitet gut mit Graceful + Night Assailant...und mit Tsukuyumi.


    - Ich war auch erstmal skeptisch ob 2 Soccerer und Topf der Trägheit vereinbar sind...man kann meistens nie beides nutzen...es ist auch wichtig, dass man abschätzen kann, was einem in der aktuellen Situation wichtiger ist (2 neue Karten oder einen starken Monster-Remover). Man kann aber beides spielen...aber nur wenn man neben der Graceful noch einen Händler spielt;-). Ich würde dir empfehlen einen Smashing rauszunehmen und dafür den Topf zu spielen.


    So...das wars dann...hoffe konnte etwas weiterhelfen...wünsche noch einen schönen Abend!:-)

  • Danke für´s Rating! Und ja, in bin dein Namensvetter! ^^
    Ich habe mir mal eure Rating angeschaut und sie mal getestet, doch fand ich es blöd, dass ich immer entweder Pot hatte und durch ihn CS gezogen habe oder mich entscheiden musste, was ich mache! Da mir der Pot wegen Kartenvorteil wichtiger ist, dachte ich mir ein kleines Control drum aus! Maschine wird aber bleiben, da es wirklich immer funzt! Dann noch mit Cyber Twin Dragon durch Meta, na ja! ^^ Ach, seht´s euch selbst an! ^^ Ich werde aber weiterhin ein paar Karten vom Rating testen, z.B. Blitzeinschlag, der mich wirklich überrascht hat! :)


    Kurz: UPDATE




    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • Zitat

    Original von Little Firzen
    Diese Idee gefällt mir!
    Ich krieg den Gegner immer schnell auf unter 1000 LP, deswegen könnten auch mal Reflect Bounder und Magic Cylinder helfen, aber ich halte Reflect Bounder nicht für so gut, da er sowieso entweder gesmasht oder gesakut wird. Darum lass ich´s lieber mit ihm, aber den Zylinder kann ich testen! Danke!


    LF


    Ma ehrlich, wird das nicht jedes andere Monster auch? Ich durfte heute gegen 2 Bounder ran, das war Hölle,... Gegen Dark Realm is es besonders fies, die aheb nalle endsviel ATK. Das einzig wirklich blöde sind ahlt Tomaten und reaper, aber auch 1700 DMG sind ne Menge Schaden. Also ich würds bei Gelegenheit echt mal testen xD


  • Looks good ;)

  • Bounder hat jetzt keinen großen Sinn, da ich kein Chaos mehr drin habe!
    Frog hat keinen Sinn bei 3 CD´s!
    Assi hat keinen Sinn bei PoA!
    EC hat keinen Sinn wegen wenig Kombomöglichkeiten!
    BTH hat keinen Sinn wegen Jinzo, da es sonst zu viele Fallen wären!
    Smash hat Sinn bei dem Deck! ^^


    Dieses Deck läuft klasse! Nur einmal wegen Fehler verkackt! ^^
    Deswegen arbeite ich weiterhin dran! ^^


    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • Hobby League gewonnen! ^^
    Läuft klasse so! Entweder wegen Kartenvorteil dominiert oder durch Überraschungsangriff mit Cyber Twin Dragon und Limiter Removal gebash0rt! Läuft wirklich klasse, mit fast keinem Fehler! Nur einmal 1:2 verloren, aber das ist egal! Gegen den gleichen Gegner hab ich dann im Finale gewonnen, und das reicht mir! ^^
    Ratet weiter! ^^



    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]