Riesen-Trunade auf Diffrent Dimesion Capsul

  • Zitat

    Original von Stift24801
    Wenn ich Trunade auf meine gespielte Capsel spiele was passiert mit der gesuchten Karte?


    Danke im voraus (nicht für beleidigungen)!


    Die Karte bleibt removt, und das aller Wahrscheinlichkeit nach bis zum Ende des Duells.

    Zitat

    Original von Curtis Schultz
    "Shrink" halves the original ATK value of the targeted monster. It does not change what the original ATK value is.


    Yep, es wird grün, ändert aber nicht seine Farbe :cain:

  • Zitat

    Original von Stift24801
    Danke vielmal! Wenn es ein Monster ist, kann ich es dann wieder holen mit Return from a diffrent dimesion?


    Nein, das geht auch nicht, weil die Karte verdeckt und deshalb nicht als Monster zu erkennen ist (obwohl du natürlich eigentlich weißt, welche Karte es ist).
    Man könnte die Karte z.B. mit Primal Seed zurückholen, weil Primal Seed Karten jeder Art holen kann. Aber im Advanced Format ist das eh nicht machbar.

    Zitat

    Original von Curtis Schultz
    "Shrink" halves the original ATK value of the targeted monster. It does not change what the original ATK value is.


    Yep, es wird grün, ändert aber nicht seine Farbe :cain:

  • Karten die verdeckt removed wurden, können von keinen Karten wiedergeholt werden, die bestimmte Beschränkungen auf die zu holende Karte legen. Folglich kann man sie nur mit Primal Seed wiederholen, was aber im Advancd Format auf Grund des Verbotes des BLS und des CED nicht machbar ist!


    Naja wenn noch Fragen dazu sind ->PN
    ~closed~


    greetz
    Xe0