Sneak Preview Promo (Catwoman) angekommen!

  • @ realgamer:
    es gibt da mehere möglichkeiten, einmal kann es sein, dass die sneak nicht hochgeladen wurde, denke ich aber mal nicht, dann hätte auch andere die karte nicht erhalten, oder halt der laden ne erinnerung von UDE.
    dann kann es noch sein, dass du vielleicht was vergessen hast anzugeben in der email, falls du sie hast, kannst du es ja nochmal vergleichen, mit dem was UDE wissen wollte (stand auf dem zettel)


    wenn du jedoch ALLES fehlerfrei angegeben hast, und auch das turnier hochgeladen wurde, dann solltest du eine haben


    (gibt noch als chance, das UDE oder die post mistgebaut haben, und du den brief und somit die catwoman nicht mehr bekommst)

  • Erstmal vielen Dank für die Info!


    Das Turnier wurde jedoch hochgeladen und wir aus Hamburg haben alle zusammen auf einer Liste unsere Daten eingegebe und die anderen haben die Karte ja auch bekommen.Du hast schon recht entweder hat die post oder UDE mist gebaut. Jetzt habe ich ne mail an UDE geschickt und hoffe dass ich eine Antwort bekomme, ansonsten wolte Lord Rikash der auch bei organisatorischen Dingen in Hamburg hilft mit UDE mal sprechen.Naja (wie Kaiser Franz so schön sagt ) schaun wa ma ! :cool:

  • falls ihr die liste handschriftlich angelegt habt, dann würde ich vielleicht mal fragen, ob dort ein kleiner fehler drin war (zahlendreher oder sonstiges). kann ja mal passieren, und wenn alle anderen ihre karten bekommen haben, dann sollte es wohl an sowas liegen.

  • Zitat

    Original von Nostromo
    falls ihr die liste handschriftlich angelegt habt, dann würde ich vielleicht mal fragen, ob dort ein kleiner fehler drin war (zahlendreher oder sonstiges). kann ja mal passieren, und wenn alle anderen ihre karten bekommen haben, dann sollte es wohl an sowas liegen.


    YO, das könte sein.

  • Also ich habe auch noch keine bekommen obwohl unsere Sneak von Stuttgart hochgeladen wurde...ich habe auch alles richtig angegeben aber immer noch nichts von UDE bekommen. Was soll ich jetzt dann machen? Weil ich weiss hald nicht wann die unsere Sneak hochgeladen haben...aber ich will die Promo haben :flenn:


    ~Neon Genesis Evangelion~

    Wenn man zwei Stunden mit einem netten Mädchen zusammenitzt, meint man,
    es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man,
    es wären zwei Stunden.
    Das ist Relativität


    ~-A.Einstein 1879-1955-~

  • Hallo!
    Also ich habe auch noch keine bekommen, obwohl alle andern schon eine haben die auf der Sneak waren. (War in Braunschweig) Naja ich glaube aber auch das ich ein paar Fehler gemacht habe und UDE des halb meine E-Mail nicht bekommen hat. Habe mich nämlich auch gewundert warum die noch nicht da is und habe noch mal in meine E-Mail geschaut ob die Angaben alle richtig waren dann is mir aufgefallen das die UDE Adresse 2 mal im Ämpfänger stand also so: europe@upperdeck.com <europe@upperdeck.com> . Keine Ahnung wie das passieren konnte und ob das schlimm is zum anderen habe ich Trollo auch keinen Betreff geschrieben was dann ja sein kann das sie die einfach gelöscht haben weil die nich wissen worum es ging.


    Naja wollte jetzt nur mal wissen ob das schlimm war mit kein betreff und der Adresse oder ob ich noch mal glück hatte. (glaub ich zwar nich aber man kann ja hoffen :)) Habe auch noch mal ne E-Mail an UDE geschrieben und da noch mal nach gefragt aber bis jetzt keine Antwort draum schreibe ich mal hier da ich denke ihr könnt mir da sicher weiter helfen! :)


    Danke schon mal im voraus


    MFG Thalaso

  • Die Leute von denen du sagst das die die Promo bekommen habe, waren die evt auch in Wolfsburg bei dem Sneak? Soweit ich sehe sind die Promos von dem Braunschweiger Sneak noch nicht raus, da es dort erst ein Problem mit dem repoten des Turnieres gab. wurde Reported, ist aber nicht angekommen. Und musste wohl darum noch mal gemacht werden.


    Die Promos von dem Wolfsburger Sneak die sind (soweit ich weiss) alle angekommen.

  • Also soweit ich weiß hat auf jedenfall einer der nich in Wolfsburg war die Promo schon und der war nur in Braunschweig. Naja mal abwarten vielleicht kommt sie ja noch :)


    Danke dir aber erstma für die Antwort

  • Zitat

    Original von smu
    auenland: Könnte es sein, dass Du (oder wer auch immer es hätte machen müssen) die Sneak(s) Bochum/Falkenheim nicht rechtzeitig hochgeladen hast?


    Für Bochum musst du dich an Reinhard von Funtainment wenden, der war der TO dort. Ich hab nur den Raum angeleiert, hatte aber keine Zeit ansonsten wegen des parallelen Magic Grand Prix in Dortmund.