.::!![22.04.06]!!::. 3. Open Qualifier in Papenburg ->Niedersachsen/Emsland<-

  • ein turnier in papenburg lass ich mir natürlich nicht entgehen



    spyce da ich den to mehr oder weniger gut kenne versichere ich dir das die booster nicht abgewoden sind
    also gantz lker bleiben naja solche missverständnisse können auftreten wenn man in 16 booster 16 rares zieht wo nicht einmal ein frosch dabei ist


    aber hausverbot find ich schon übertrieben evl entschuldugstu dich bei ihm
    ;)




    jo ich freu mich schon drauf also bis zum 22 glaub ich




    Dekoichi du sollst dich hier nicht voranmelden:rolleyes:


  • Naja ich sags mal so DICH nehm ich allemale wenn du nicht wieder dir die Karten zurechtlegst ;>


    Naja wird sicher lustig bin jez auch angemeldet ey is das peinlich ALLE aus TnD haben quali nur ich nich >_<
    SOGAR NICK >_>

  • also ich bin auf alle fälle dabei!!
    und möchte mich gerne auch qualifizieren!!
    da das ja nich bei der regio in bremen geklappt hat...weil mann da igrendwie vergessen hatte genügend judges und helfer einzuplanen!! ?(.....(vielen dank an dieser stelle noch mal für die tolle organisation!!!!)


    spyce .... ich wäre auch ohne hausverbot nicht gekommen sonst hättest mit uns papenburgern zu tuen bekommen!!
    georg als betrüger dazustellen!! das hat er bestimmt nicht verdient!!
    aber es gibt ja immer irgend welche kiddys die unzufrieden sind oder einfach nur ärger machen wollen!!


    das es keine fähigen to`s in bremen und hannover gibt haben wir ja alle wieder mal bei der regionalen in bremen gesehen!! :dozey:


  • das mit georg ist schon falsch er ist schon ein guter to du musst ja aber nicht gleich beleidigend werden.
    georg evl nimmstu den hausverbot zürück isst schon zu hart auch wenn er sich geihrt hat :wavey:

  • Also ich hoffe auch mal das richtig viele Leute da sein werden, den Startpreis von 10€ finde ich zwar happig aber ich weiß ja wie er zustande kommt.


    @ Spyce : Du hast es echt übertrieben....Lebenslange sperre für alle f4k Turnier ist zwar hart aber ich hätte als TO genauso gehandelt.


    @ hansolo : diesmal wird 100pro nicht gedroppt ;)


  • 1. soweit ich das gehört habe waren das keine TOs aus Bremen!
    naja ich war ja nicht da!


    2. ich hab immer in meinen Posts erwänt
    das ich keinen Stress will!!


    naja vll sollte ich mcih klarer ausdrücken damit es nicht weiter zu Missverständnissen kommt :evil:


  • Vielleicht sollten wir das Thema jetzt mal z.d.A legen. Denn es führt ja offensichtlich zu nichts. Und eigendlich ist der Thread ja auch dazu da, dass man hier über das Turnier sprechen kann und nicht über Booster Glück/Pech,etc.


    Ansonsten freue ich mich mal wieder nach Papaenburg zu kommen, denn dort ist es immer sehr nett.


    Auf ein gutes Turnier


    Greetz


  • sry dass ich wider mit anfange, aber dass musste gesagt werden....und auenland sagte doch schon vor was weiß vor wie vielen Post das ihr aufhören sollt, hier wird übers Turnier gesprochen....und damit fange ich jetzt an ;)


    @Startgebühr
    10.00€....ok ich denk mal das wird seine Gründe haben....aber ich denk mal das wird nicht all zu großes Problem sein...


    @Sideevents
    würd ich auch gern wissen wie die so ablaufen werden...oder wird das erst vorort entschieden???


    @Deckliste
    Muss man die Originale Liste von UDE haben???

  • Zitat

    Original von Swordsman_Deluxe
    Komme auch!!!!!!



    Naja 10 sind happig hoffentlich kriegt der erste 2 dissis oder so!!!!!
    Booster an die top 8 nicht an die 20%!!!! :cool:


    :OO: was seh ich da nich mehr gesperrt....dachte für immer...aber naja egal^^


    Joa naja ich denk mal sie müssen erstmal gucken wie viele Vorort da sein und spielen werden und erst dann entscheiden....

  • Zu der Preisverteilug hier ein mögliches Beispiel:


    Es kommen 200 Spieler davon werden an die Besten 20% 200 Booster verteilt.


    Da laut UDE der 1. Platz maximal 24 Booster erhält, ist das auch bei uns so.


    Platz 2 20 Booster
    Platz 3 18 Booster
    Platz 4 16 Booster
    Platz 5 14 Booster
    Platz 6 12 Booster
    Platz 7 10 Booster
    Platz 8 10 Booster
    Platz 9 5 Booster
    Platz 10 5 Booster
    Platz 11 5 Booster
    Platz 12 5 Booster
    Platz 13 3 Booster
    Platz 14 3 Booster
    Platz 15 3 Booster
    Platz 16 3 Booster
    Platz 17 2 Booster
    Platz 18 2 Booster
    Platz 19 2 Booster
    Platz 20 2 Booster


    Das macht 164 Booster die anderen Booster (36) werden in den Sideevents an die Spieler verspielt. So hätte auch der 1. Platz noch die Möglichkeit zusätzliche Booster zu gewinnen.


    Wie gesagt, das ist nur ein BEISPIEL die Verteilung bei 250 oder 150 Spielern würde natürlich anders aussehen.


    :nono: das sind aber nicht alle Booster an die Besten 20%!


    Das ist mir bewusst, aber wollt Ihr für jedes Sideevent noch einmal 2 Euro Startgebühr zahlen, um dann nen 1/2 Booster abzugreifen, sicherlich nicht.


    Ich plane für die Sideevents eine Startgebühr von 0,50 Ct oder 1,00 Euro pro Spieler.


    Welche Sideevents es geben wird, werde ich nach Ostern hier erklären da ich noch nicht alle Ideen bis zum Ende gedacht habe.

  • kleiner push ..
    Und ich hoffe das so etwa 150 kommen , weil bislang ja nur etwa 90 angemeldet sind..

    Bremen Top 16 Regionals (15.)
    Gifhorn Shop-Championship Top 8 (6.)
    Pappenburg Open-Quali Top 8 (7.)
    Pappenburg Random Turnier mit 30 Teilnehmern gewonnen
    Vile Random Tuniere in Oldenburg gewonnen :zzz:


    Meine momentanen ebay-Auktionen :


    Klick hier