Zauberwirtschaftslehre einfach nur Dathdraw oder Deckart Potential??!?

  • Zauberwirtschaftslehre
    Kartenart: Zauber Permanent | Kennzeichnung: AST-DE089

    --------------------------------------------------------------------------------
    Du brauchst keine Life Points zu zahlen, um Zauberkarten zu aktivieren.



    also die karten kanja ne menge karten viel spielbarer machen was jedoch das gröste problehm sein dürfte das mache karten ohne Zauberwirtschaftslehre auch Dathdraw werden.


    Karten die Mit Zauberwirtschafts lehre einfach "Genial" sind:


    Autonome Eingreiftruppe
    Gehirnkontrolle
    Bremature Burial
    Mein Körper als Schutzschild


    vieleicht auch
    Beschlagnahme
    Dimensionsfusion



    Also was meint Ihr könte man ein Deck mit der Bauen natürlich müste man dan schauen das man entweder reloud Zockt oderviel Speed im Deck hat. Habt ihr Ideen dazu oder noch andere Karten die mit der zauberwirtschaftslehere kombinierbar sind. (ich weis so was würde wohl eher ein Fund Deck werden aber das gesicht von einem gegner z sehen wen man z.B. 3x Autonome Eingreifftruppe aktieviert ohne etwas dafür zu zahlen, das ist einfach unbezahlbar :D .




    Schonmal im Voraus die SuFu hat nix gefunden. (auch wen ich der meinung bin schonmal so einen Theard gesehenzu haben aberdas ist dan bestimmt schon lange her und der Theard ist veraltet.)

  • Tja SuFu hat leider nix ausgeschpukt obwohl ichs rihctig geshrieben habe (darum sagte ich doch das ich glaube das es shcon so einen Theard gab)