diferent dimension capsule vs. dimension fusion

  • hier ne blöde frage:


    kann ich mit different dimension capsule nen monster wählen und das dann mit dimension fusion holen?? weil es ja removt ist!!
    und was passiert wenn ich d.d scout plane hole...kommt die dann am ende des zuges aufs feld?? und was passiert dann mit different dimension capsule..geht die dann sofort vom feld oder bleibt di noch 2 runden??

  • Zitat

    Original von hansolo
    hier ne blöde frage:


    kann ich mit different dimension capsule nen monster wählen und das dann mit dimension fusion holen?? weil es ja removt ist!!
    und was passiert wenn ich d.d scout plane hole...kommt die dann am ende des zuges aufs feld?? und was passiert dann mit different dimension capsule..geht die dann sofort vom feld oder bleibt di noch 2 runden??


    der teleporter bringt die karte ganz aus dem spiel,noch weiter,als removen,daher geht das mit df nicht.


    edit:sry,dass ich mich so shit ausgedrücktz habe,tut mia leid,ich wusste net,wie ich das sagen sollte


    mfg

  • Das Monster kannst du weder hohlen noch aufs Feld rufen, wie zB Scoutplane, weil es verdeckt removt ist und man rein theoretisch nicht weis ob es eine Monster, Zauber oder Fallenkarte ist....

  • Hm. Soviel falsch O_o ?


    Zitat

    Nein, du kannst dir diese Karte garnicht wiederholen, denn da sie


    verdeckt entfernt wird weiß der Gamestate nicht ob es überhaupt ein


    Monster ist


    Der Gamestate hat damit doch gar nichts zu tun. Die Karte wird 'verdeckt' entfernt. Somit bleibt jegliche Art von Analyse der Karte ausgeschlossen.


    Zitat

    der teleporter bringt die karte ganz aus dem spiel,noch weiter,als removen,daher geht das mit df nicht.


    Teleporter? Soll das die 'Different Dimension Capsule' sein? Na ja. Man könnte es mit 'Interdimensionaler Matterietransporter' verwechseln..


    Und so weit kann man bei YGO nicht entfernen :) Es gibt nur das 'offene Entfernen' und das 'verdeckte Entfernen'. 'ganz, ganz weites und nicht zu sehendes Entfernen' gibt es nicht ;)


    Zitat

    und was passiert dann mit different dimension capsule..geht die dann sofort vom feld oder bleibt di noch 2 runden??


    Hm... 1.) Du kannst 'D.D. Scout Plane' nicht wieder holen, da ja verdeckt entfernt. Und wenn es gehen würde, wäre die Zauberkarte zerstört, richtig :), aber das wirst du bestimmt NIE hinbekommen :P


    Kaiba ~again~™

  • Zitat

    Original von Kaiba
    Und wenn es gehen würde, wäre die Zauberkarte zerstört, richtig :),

    Woher willst du das wissen?

    Zitat

    aber das wirst du bestimmt NIE hinbekommen :P

    Richtig, und genau aus diesem Grund weiß man es nicht. Ich nehme schlicht und einfach mal ein Zitat aus nem anderen Thread:

    Zitat

    Original von Kaiba
    Wie würde soul sagen: 'Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten' :P


    Also Kaiba... hör auf zu nerven und halt die Fr...



    ~closed~