mein Cyber-Stein OTK deck

  • hallo, :)
    Is mein erstes OTK und deswegen denk ich ma dass es noch ne menge Verbesserrungsvorschläge gibt!


    Strategie:
    das Feld versuch ich mit Trunaden und sturm frei zu machen. mit dem Cyber-stein den CED holen und dann mit Megamorph oder begrenzer entferner aufmotzen um mit dem ersten angriff zu gewinnen. FAlls alles nicht so schnell klappt wie es soll habe ich noch einpaar verteidigungskarten im deck.



    Monster:14
    3Cyber-Stein
    2Mystische Tomate
    3Peten, dunkler clown
    1Sangan
    1Dunkler ImitatorLv2
    2Auszubildende
    1Mof
    1Merchant


    Zauber:22
    1Begrenzer-Entferner
    1Sündenbock
    3Riesen-Trunade
    1Schwerer Sturm
    2Megamorph
    1Smashing Ground
    2adliger der Auslöschung
    1Mystischer Raum-Taifun
    1Voreiliges Begräbnis
    1Graceful charity
    1Letzter Wille
    1Book of Moon
    1Schnappstahl
    1Stufenbeschränkung-gebiet B
    2Notvorräte
    1scapegoat



    Fallen:6
    1Sakuretsu Armor
    2Schwerkraftbindung
    1Mirror Force
    1Call of the haunted
    1Reißender Tribut


    Fusionen:
    CED
    etc.


    MfG


    Masta gamer

  • Also ich spiel' exakt 5 Monster in meinen Steinchen-OTK:
    3x Cyber-Stein, 1x Toon Cannon Soldier und 1x DMoC
    und ansonsten halt mehr auf Combo mit Alternate Wins, Reasoning/Gate usw.
    Damit hat das Deck dann 'ne 95%ige Gewinnchance ... kannst ja mal testen wenn du magst, die genaue Liste steht in meinem Thread ...
    mfg,
    Teecee

    Stolzer BESITZER von ALLEM, was mächtig ist in Magic T1 Vintage (fullpowered WS-based Rainbow-$T4kS UND fullpowered Kobold Clamp), Legacy & Modern (insgesamt 82 Top-Turnierdecks im Einsatz), Highlander (8.000€-5c-Oath Deck), Yu-Gi-Oh! (24 Top-Turnierdecks im Einsatz), WoW TCG (alle Turnierdecks DOPPELT), Vanguard (DOtE, Chaos Breaker Dragon, Amon) & Call of Cthulhu, Naruto etc. pp alles komplett


  • habe zwar seit langem nicht mehr otk gespielt aber so müsste es etwas besser laufen, vor allem kannst du den effekt des cs mehrmals benutzen (2-3x)
    schau mal in meiner sig vorbei


    von masta gamer
    noch ne frage:wie schafft man es mit nur 5 monstern einen DMoC zu beschwören??
    dafür hat er reasoning und gate