Apprentice Magician

  • 1. Ich hab überall geglotzt nach der frage ob ich wenn ich Apprentice Magician offen in Angriffsmodus beschwöre kann ich dann ein monster suchen und verdeckt setzen?, aber das hat mich nur noch mehr verwirrt!
    2. Wenn ja, darf ich das gesetzte monster gleich flippen?
    3. Kann ich den effekt von ihr auch nutzen wenn er verdeckt im kampf zerstört wird?

  • Zitat

    Original von Batze
    1. Ich hab überall geglotzt nach der frage ob ich wenn ich Apprentice Magician offen in Angriffsmodus beschwöre kann ich dann ein monster suchen und verdeckt setzen?, aber das hat mich nur noch mehr verwirrt!
    2. Wenn ja, darf ich das gesetzte monster gleich flippen?
    3. Kann ich den effekt von ihr auch nutzen wenn er verdeckt im kampf zerstört wird?


    der muss im kampf sterben erst dann kannst du dir was aus dem deck searchen


    und monster die dürfen nicht im gleichen zug geflippt werden indem sie beschworen wurden nur durch einen karteneffect


    ( SlipKnot rulEzzzz )



    edit/: misst der mou chi war um eine millisekunde schneller :dozey:

  • Danke schööööön!


    (Slipknot rulzzz...)


    (....\............../....)
    .\....\............/..../..
    ..\....'\........./..../...
    ...\...../´¯.L.¯`\../....
    .../....L.....L...(¯.`'\..
    ..L......L....L.....\...'\.
    ..L......L´¯.L´¯.L.\..'|
    ..\......`¯..¯ ´....../
    ...\..................../