10 Dinge, die euch auf die Palme bringen

  • Ich sehe es kommen, dieser Thread wird geschlossen und es wird eine weitere Banwelle geben weil einige es anscheinend nie begreifen werden. ;)


    Kleiner Tipp:
    Erst denken-dann posten bzw. Erst denken-dann handeln.
    Das gilt für alle Bereiche des Lebens. ;)


    Abraxas:


    War diese Aussage auf mich bezogen?


    Wenn ja, dann korrigiere ich meine Aussage da du im Prinzip recht hast. Man muss/kann nicht alles tolerieren. Aber ich denke, dass die Grenzen dessen, was jeder einzelne zu tolerieren bereit ist doch recht unterschiedlich sind.


    Wie wäre es damit?
    Berechtigte Intoleranz, wenn sie sich gegen etwas richtet was man zu akzeptieren bereit ist.(Wobei das wieder sehr Subjektiv ist.)


  • Ist mir eigendlich egal, ob ich für 'ne Weile nen Bann bekomme, hauptsache der Gott der Kontrolle und der Topfavatar bekommen auch nen Bann ;).


    Zitat

    Original von -Control God™-
    Na und wenn schon wen wir gebannt werden, ich stehe dazu was ich gemacht habe und die Sache war es wert, den so einer wie DarkCore hat es verdient mal gedisst zu werden, damit er sich net dauerdn so groß tut.


    Ihr werdet mich nicht los, meine Fresse wird nur immer größer, je erbärmlicher eure Versuche werden, mich zu dissen.


    @ Avatar des Topfes:
    Wenn ich wollte das Harti hier zumacht, würde ich ihm bescheid sagen.
    So oft wie ich ihn wegen seinen Artikeln lobe und ihn über Soul stelle, wird er mich schon genug mögen, um hier mal zuzumachen und sämtlichen Postern einen saftigen Bann zu geben.
    Da brauch ich ihm nicht weiter in den Arsch kriechen.


    MfG

  • Zitat

    Original von Meister von Oz
    Ich sehe es kommen, dieser Thread wird geschlossen und es wird eine weitere Banwelle geben weil einige es anscheinend nie begreifen werden. ;)


    Oh ja. Gib mir 15 Minuten.


    ~ AYB ~


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von DarkCore<3
    Wie ich in aller Munde bin ;)


    Ja, vielleicht solltest du auch mal überlegen, warum eigentlich. Ich helfe dir mal mit einer Verwarnung auf die Sprünge.


    Zitat

    Original von DarkCore<3
    Errinert mich an "Steckerziehen der Erzeugerin"^^.


    BTW ließt sich dein Name wie "Hepatitis"^^.


    BTW liest sich das wie Spam. Verwarnung.


    Zitat

    Original von DarkCore<3
    Wenn das dein einziges Problem ist, würde ich gerne tauschen :rolleyes:
    Ich könnt ja schon 'nen Roman schreiben, wie sehr der Gott der Kontrolle mich nervt...


    Wow, es ist etwas passiert, das mir extrem selten passiert: Mir fehlen die Worte. Ich versuche es aber trotzdem mal: Du gehst mir so sehr auf die Nerven, wie ein Kreis geometrisch perfekt ist. Hmm... nein, kommt immer noch nicht ran.


    Aber ich sage mal 10 Wochen Ban und 2 Verwarnungen sollten in etwa ausdrücken können, was ich denke, wenn ich deinen Dauer-Spam hier lesen muss.


    Zitat

    Original von DarkCore<3
    8 Souls Artikel


    Hahahaha.


    Verwarnung. ;)
    Willkür pWned!


    Zitat

    Original von G-Styl0r
    Muhaha. Ich bin Control Gods Schüler. Und sitze nich von 0-23 Uhr im Computersessel um über Disses rumzuheulen.


    Aha. Und du schreibst offenbar viel Blödsinn. Verwarnung.


    Zitat

    Original von DL23
    Yeah, bin ich jetzt cool oder so?


    Ja. Daher kriegst du auch keine Ermahnung.


    Zitat

    Original von -Control God™-
    Yeahhhhh gut so hasst alle DarkCore<3 achja auch wenn er so tut als würde ihn das garnicht interessieren was wir machen, eigentlich weint er übelst rum deswegen das er kein Ansehen im eTCG hat.


    Keinen gezielten Hass gegen einzelne User bitte. Das darf nur ich. Daher ist das eine Ermahnung.


    Zitat

    Original von kc_alex2
    Mich wunderts das die Mods/Admins keine Verwarnungen und Sperren verteilt haben, was in dieser Situation wirklich empfehlenswert wäre.
    Mobbing wird hier bei etcg und auch im RL nicht toleriert.


    Mich wunderts zwar auch, dass die Mods und Admins nicht überall zugleich sind. Aber ehrlich gesagt wundert es mich noch mehr, dass einer unserer Spezialisten nicht einfach einem Mod oder Admin Bescheid sagt und dann lieber so einen Post verfasst.


    Zitat

    Original von G-Styl0r
    Mobbing sollte erlaubt werden, wenn es um eine Person geht, die es nicht anders verdient hat imho. Ich habe vor jedem Respekt, ausser, sie denken selbst, dass sie sich mit mir anlegen müssen.


    Ne, das muss nun wirklich nicht sein. Ich finde es auch bedenklich, dass jemand den Großteil seiner Freizeit an einem Ort verbringt, wo ihn nur wenige mögen, er selbst Situation bedauert und dann seine Zeit damit verschwendet, sie (die Situation) noch schlimmer zu machen. Allerdings lohnt es sich nicht, jetzt eine psychologische Abhandlung über die Hintergründe zu verfassen, denn das ist nun wirklich Zeitverschwendung. Solange Realitätsflucht betrieben wird ist das aussichtslos.


    Zitat

    Original von -Control God™-
    Dito at G-Styl0R und Avatar des Topfes


    Dito-Post gefunden. Check. Verwarnung gegeben. Check.


    Zitat

    Original von MasterOfPuppets
    roflolz
    Mobbing erlauben ?
    Wie wärs mit Spam erlauben, wenn es der Thread verdient hat xPxPxP


    Hahaha, sauwitzig.



    Nicht.


    Verwarnung.


    Zitat

    Original von -Control God™-
    PS: Ich war auch bei der einen Sperrewelle mit dabei, ja und wem interessierts .... 2,3,4 Wochen Sperre ja und .... das es isses mir sowas von wert .... Törööö


    Weißt du, was ich mit Leuten mache, bei denen es keine Aussicht auf Besserung gibt? Ich gebe ihnen Lifetime Bans. Du hast dir eben einen verdient.


    Zitat

    Original von DarkCore<3
    Riesenzitat


    Ehrlich gesagt bin ich zu faul, noch mehr zu dir zu schreiben. Sinnvoller ist es, wenn du ebenfalls einen Lifetime Ban erhältst. Dann ist das Thema nämlich gegessen.



    Das Thema hat ansonsten keinerlei Hoffnung auf Besserung. Zumindest ich sehe das so... daher bleibt das auch zu.


    ~ AYB ~


    soul :cool: