Fragen zu Unsterblicher des Donners

  • Also ich habe mir ma nen paar Gedanken über den Unsterblichen gemacht und nun meine Fragen:


    1.Gilt der 2. Teil des Effekts immer oder nur beim Flipp?


    2.verliert der Gegner wenn ich den unsterblichen rüberswappe die Lifepoints(bei Zerstörung)?
    Das wars dann auch,wäre nett wenn ihr die Fragen beantworten könntet. 8o

  • f your opponent had already gained the 3000 Life Points, then your opponent does not lose the 5000 Life Points.
    Ich würde mal stark vermuten, dass das zum flipp irgendwie dazugehört, auch wenn es sich komisch an hört...


    2. Da der unsterbliche immer in deinen grave kommt und dort seinen effekt aktiviert, kriegst auch immer du den schaden...

  • 1.) Dieser Effekt gilt nur dann, wenn Immortal of Thunder zuvor aufgedeckt wurde und sein Flippeffekt aktiv wurde. Es handelt sich hierbei um einen ähnlichen Effekt wie bei dem von Spear Cretin.


    2.) Es handelt sich um einen sogenannten Friedhofseffekt. Da der Effekt vom Immortal of Thunder logischerweise erst im Friedhof merkt, dass er 'auf den Friedhof gelegt wurde', kann sich der Effekt frühestens dort aktivieren. Da Immortal of Thunder auf den Friedhof des eigentlichen Besitzers gelegt wird, gehört der LP-Abzugs-Effekt also auch dir und daher werden dir die 5000 Lebenspunkte abgezogen.


    3.) Die imaginäre Frage muss natürlich auch beantwortet werden: Nein, du kannst diesen Schaden nicht mit Barrel Behind The Door negieren. Das liegt daran, dass du nicht ausdrücklich Schaden erhältst, sondern du schlicht und einfach Life Points verlierst.


    Sollte es noch Nachfragen geben, bitte eine PN an mich schicken und ich mach den Thread wieder auf. :)


    ~closed~