• also ich wollte dass mit den wantZz und so weiter bei etcg machen doch nu steht da was von
    LOB | SDK | SDY | MRD | MRL | SDJ | SDP | PSV | LON | LOD | PGD | MFC | BNZ | SDD | DOR | DOS | EDS | FMR | TSC | TP1 | TP2 | TP3 | MP1 | DL1 | JMP | SRL | DL2 | POC


    was soll dassen heissen O.o? weil manche sachen bei 2 stehen ich kapiers nit =P

  • Zitat

    Original von Gogel
    also ich wollte dass mit den wantZz und so weiter bei etcg machen doch nu steht da was von
    legend of blue eyes white dragon | Starter deck kaiba | Starter deckYugi | Metal raiders | magic ruler| Starter deckjoey | Starter deck Pegasus | pharaoh servant| Labyurint of nightmare | Legendy of darkness | Pharaoh Gurdian | Magicans Force | Banzai | SDD | DOR | DOS | EDS | FMR | TSC | TP1 | TP2 | TP3 | MP1 | DL1 | JMP | SRL | DL2 | POC


    was soll dassen heissen O.o? weil manche sachen bei 2 stehen ich kapiers nit =P


    der rest keine Ahnung

  • Zitat

    Original von Gogel
    also ich wollte dass mit den wantZz und so weiter bei etcg machen doch nu steht da was von
    LOB | SDK | SDY | MRD | MRL | SDJ | SDP | PSV | LON | LOD | PGD | MFC | BNZ | SDD | DOR | DOS | EDS | FMR | TSC | TP1 | TP2 | TP3 | MP1 | DL1 | JMP | SRL | DL2 | POC


    was soll dassen heissen O.o? weil manche sachen bei 2 stehen ich kapiers nit =P



    steht alles in der card search engine musse mal gucken!

  • Zitat

    Original von Gogel
    also ich wollte dass mit den wantZz und so weiter bei etcg machen doch nu steht da was von
    LEgend of blue eyes white dragon | starter dec kaiba| starterdeck yugi| MEtal Raiders| Magic Ruler | Starter deck Joey| starter deck Pegasus| Pharaonics servant| Leend of Nightmare| LEgend of DArkness| Pharaonics giardin| MAgicans force| BAnzai| Promo gameboy| promo duellists of the roses| DOS | EDS | FMR | TSC | tunierpack 1| tunierpack 2| tunierpack 3| MP1 | DL1 | Jump[gleich wie banzai]| spellruler| DL2 | POC


    was soll dassen heissen O.o? weil manche sachen bei 2 stehen ich kapiers nit =P



    rest weis ich leider nicht!