Lava Golem/Cyberstein/Füselier/Ojamatrio-Countroul nur mal so ne kranke Idee noch net ausgereift

  • jo möchte schon zum voraus sagen das ir die strategie lesen soltet sonst köntet ihr gleich denken das hier viele karten fehl am Platzt sind.



    Strategie:


    Mit den Ojamas dem gegner das feld füllen, die Ojamas dan auch mal für nen Lava Golem opfern um noch mher Schaden zu machen. Wen dan mal ein Lava golem beim gegner liegt dan Dora of Fate aktievieren und in meinem zug den Füselier beschwören dan kriegt mein gegner schonmal 4000 schaden. Auch zum Morphen ist der Lava Golem gut deshalb ist Gehinrkontrole und Schnapstahl z.b. der gegner hat keine verdeckten ich klau ihm sein monster morphe es zu nem Cyber twin und der gegner ist besiegt. Limitter ist auch gut da ich viele maschinen spiele und so noch besser nen OTK hinbekomme. Der cyberstein hat hier zwar nur unterstütztung von 1x Limmiter und 1x Megamorph aber das solte dank Dora und Lavagolem reichen und nicht zu vergessen die Ojamatrio`s.



    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (19 Karten)
    3x Lava Golem PGD
    3x Spirit Reaper PGD blockt meinen gegner zu tode^^
    3x Fusilier Dragon, the Dual-Mode Beast RDS
    3x Cyber-Stein SJC
    2x Mystic Tomato MRL bringt speed und mit kreaturentausch net schlecht
    2x Magician of Faith MRD
    1x Breaker the Magical Warrior MFC
    1x Tsukuyomi DCR
    1x Dekoichi the Battlechanted Locomotive RDS


    » Zauber (13 Karten)
    3x Messenger of Peace MRL schützt mich vor Lava Golem und kan ich jederzeit deaktieviern (und die meisten monster kommen unter ihm durch
    3x Giant Trunade MRL für die cyber monster^^
    1x Scapegoat SDJ
    1x Brain Control TLM
    1x Snatch Steal MRL
    1x Metamorphosis PGD
    1x Heavy Storm MRD
    1x Limiter Removal PSV
    1x Megamorph MRL


    » Fallen (8 Karten)
    3x Ojama Trio DCR
    2x Dora of Fate AST
    1x Magic Cylinder LON so darf der gegner auch mal mit den lva golem angreiffen^^
    1x Mirror Force DB2 zur absicherung
    1x Torrential Tribute LON nicht schlecht mit den Trios und auch gut für die sicherheit meinr LP`s



    was ich mir noch so gedacht habe:


    Ich habe hier mit absicht keine LLAB und Schwerkraftbindung rein genommen da die weniger flexibel sind als der friedesbote.
    Die Idee mit den lava Golem übernehemn und Morphen da bin ich noch nicht so überzeugt da ich auch noch die Ojamatrio`s spiele die ihn den weg versperren könten.



    jo dan viel spas beim verbessern dieser Deck Idee

  • Ich geb dir mal nen gut gementen Rat. Spiel entweder Burner oder Cyber-OTK. So ist das Deck sehr schwer zu spielen, da du zu viele Strategieen hast und sie nur schwer umsetzten kannst. Trotzdem versuche ich mal dein Deck zu verbessern, aber ein reines Themendeck läuft unter Garantie besser.


    Ansonsten kannste das Deck so lassen.

  • Zitat

    Original von Bluedragon1988
    Ich geb dir mal nen gut gementen Rat. Spiel entweder Burner oder Cyber-OTK. So ist das Deck seh schwer zu spielen, da du zu viele Strategieen hast und sie nur schwer umsetzten kannst. Trotzdem versuche ich mal dein Deck zu verbessern, aber ein reines Themendeck läuft unter Garantie besser.


    Ansonsten kannste das Deck so lassen.