[No risk No fun] Trip Challenge Stuttgart 15.7.2006

  • Zitat

    Original von icemann
    Ich habe nicht gesagt, dass ich keine 12 Spieler erwartet habe.


    Doch, das hast du, lies dir deinen Post nochmal durch, ich hatte die Passage extra zitiert!


    Zitat

    Weiteres bitte per PN denn einfach lächerlich sowas dummes hier von sich zu geben, vorallem weil man sich selber nicht an solche Turniere traut.


    So ein Schwachfug! Ich kann auch ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springen und zu dir sagen "Ha, das traust du dich nicht.", die Frage ist nur, wer von uns beiden dann hinterher noch ernst genommen wird, wenn man meine Einzelteile aufsammelt ...


    Okay, im Ernst: Das hat mit "herantrauen" nichts zu tun. Warum sollte ich so ein Turnier veranstalten, wenn ich schon vorher sicher bin, dass es ein Flop wird? Ich habe 12 Jahre Erfahrung in der Veranstaltung von Sammelkartenspiel-Turnieren, ich habe mehr als 1000 Turniere veranstaltet in verschiedenen Größenordnungen. Du musst mir sicher nicht erklären, an welche Turniere ich mich rantrauen kann, das weiß ich wohl etwas besser als du. Stattdessen solltest du dir überlegen, ob du vielleicht auch mal positiv gemeinte Hinweise VOR einem Turnier ernst nimmst oder ob du weiterhin beratungsresistent bleiben willst. Mit deiner "Augen zu und durch" bzw. "ich mache was ich will" Methode riskierst du nämlich, dass dich manche Leute irgendwann nicht mehr ernst nehmen.