• oO
    Ich nehme mal an, die Message geht an einen von uns Bernern
    Dein Rat ist gut gemeint, aber das ist nicht ganz so einfach, wie du es hier schilderst, wir können nicht "einfach mal eine Liga aufmachen", vorher MUSS diskutiert werden, denn sonst tauchen früher oder später Probleme auf, denkst du Garfield, Beat, Rene, Daisy, Evelyne, etc. haben einfach so mal eine Liga gemacht, ohne das vorher zu diskutieren??


    Und du weisst ja gar nicht, wie weit die Vorbereitungen sind (ich ja auch nicht genau), da hier fast alles per PN läuft.


    MfG Ratchet

  • So, ich wär mal dafür, dass wir unsere Diskussionen über ein Berner Liga in den eigens dafür errichteten Thread "Der Thread der zukünftigen Berner Liga" verschieben. Hier sollte es um die Situation der TO's und Turnierszene allgemein gehen. (Das hat R.O.C.K. eh schon vorgeschlagen)


    Also, ich bitte alle, die eine Meinung bzw. Vorschläge und Ideen für unsere Liga beisteuern möchten, dies nicht mehr hier zu tun, sondern in dem eben erwähnten Thread zu schreiben.


    Greetz
    Madness

  • So jetzt wieder mal zur Liga Brugg. Was läuft jetzt?? Wenn es nur ein Schlüsselproblem ist warum machen wir hier so ein Chaos??
    Da Gil den Schlüssel wohl hat dann macht ihr (Börny und Gil) doch irgend etwas ab so das die LIga offen bleibt. Denn diese Liga ist wohl die einzige Liga im Kanton AG.
    Man muss nicht weiter um den heissen Brei reden sondern einfach mitder Liga weiter machen. PLEASE!!