CRV - T-Shirt

  • glaub dat sind alles einheitsgrößen!



    von daher entweder irgendwo selber nachdrucken lassen oder einfach das glück versuchen und ma bei ebay stöbern, aber wie gesagt glaube ich sind das alles einheitsgrößen, glaub alles L

  • lass es doch irgendwo weiter machen



  • ei wenns andersrum doch auch klappt xD



    ne also ich hab mich ma umgehört und alle t-shirts die hier ausgegeben wurden sind L


    ich hab bisher auch keine andre größe gesehn, von daher kann es sein, das die xl t-shirts vl net zur hl sondern nur an judges bei bestimmten events gegangen sind.




    Jedenfalls müsstest wenn ma hier bei etcg in der tauschbörse nachfragen oder ständig ma bei ebay reingucken (imo nur eins von fet drin)

  • warum überhaupt CRV-T-shirt??


    es gibt ja einige druckereien in denen du dir deine eigenen bilder auf ein T-shit drucken lassen kannst!!! ;)

  • Zitat

    Original von hippi404
    warum überhaupt CRV-T-shirt??


    es gibt ja einige druckereien in denen du dir deine eigenen bilder auf ein T-shit drucken lassen kannst!!! ;)


    Und wie sieht es aus mit Copyright und so? ^^


    Da würde ich seeeeehr vorsichtig sein... wie Du schon sagtest: Eigene Bilder! :wall:

  • sicherlich muss man darauf achten,
    das Yugioh! logo solltest du nicht nehmen ... sonst könnte man probleme bekommen, aber gegen bilder die du aus dem internet hast spricht glaube ich nix dagegen (auf den bildern darf natürlich auch nicht das logo oder der schriftzug oben sein) :))