Signatur Problemas

  • Hi ladys and Gentles!!^^


    Hab da ein problem!Obwohl ich shcon sehr lange hier in etcg dabei bin, hab ich das Problem mit der Signatur immer noch nicht geregelt! Also ich weiß nicht wie man Bilder vom Computer ins Signatur bringt. WEil hierbei bnraucht man ja eine e-mail adresse und da kommt schon das problem. Ich weiß nicht wie ich das erstellte oder gemachte Bild vom PC ins Internet kriege. Wie macht ihr das denn, wie kann man das denn machen?Also sry für diesen "unnormalen" thread, aber ich könnt ausrasten, weil gar niochts funkzt, egal wierum ich es versuche. Ich bitte um help!^^Danke


    greetz da GoN

  • du kannst des ganz einfach machen, du kannst dir ne kostenlose domain dlx. Dort lädst du dir dein bild hoch, kopierst dir die grafikadresse und fügst sie dann bei dir ein für die sig^^ Ich hoffe das klappt ansonsten kannst dich ja mal melden und ich kann dir die bilder bei mir hochladen.


    MfG
    B3rU :bier:

  • B3rU: Habs versucht, aber irgendwie klappt das nicht. Ich kann mich da nicht anmelden. Der schickt mir keine bestätigung, deshalb kann ich das nicht versucheXD


    Freestyler: Ne das hilft gar nichts. Ich will selber eine erstellen und nciht andere eine erstellen lassen. Hat mich kein stück weiter gebracht.


    @ALL: könnt ihr nicht eine andere Methode ausser den beiden von Oben sagen, wie ich Pics vom PC ins INet bringen kann???

  • Zitat

    Original von GoD of Nightmare
    B3rU: Habs versucht, aber irgendwie klappt das nicht. Ich kann mich da nicht anmelden. Der schickt mir keine bestätigung, deshalb kann ich das nicht versucheXD


    Freestyler: Ne das hilft gar nichts. Ich will selber eine erstellen und nciht andere eine erstellen lassen. Hat mich kein stück weiter gebracht.


    @ALL: könnt ihr nicht eine andere Methode ausser den beiden von Oben sagen, wie ich Pics vom PC ins INet bringen kann???



    Ähm erst mal locka bleiben, wollte dir nur helfen das du alles selba


    machen willst, davon hast du nix gesagt ! Du kannst deine


    selbstgemachte Signatur auch von den Leute da verlinken lassen


    deshalb dachte ich es hilft dir. Aber ne Andere Möglichkeit als das Bild im


    Netz hoch zu laden gibt es nicht !

  • @sessho:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke danke danke!!!genau das!!!Genau so!!alles perfekt. Mein Problem verstanden und lösung gegeben, so wollte ich es!ich danke dir Kumpel!!!^^ui voll am ausrasten!^^endlich hat es geklappt!!!puhhhhhhhXD


    thread kann geclosed werden!!!!!


    greetz da GoN

  • Zitat

    Original von Geister-Sensenmann
    geh einfach auf http://www.imageshack.us und lad dein bild hoch


    öhm ja ... lesen kann was ... guck mal einen post über dir da wo er sich bei mir bedankt hat ... das problem habe ich also schon gelöst .... auch noch hier rienposten mein gott xDich finds einfach nur unfair sowas zu machen , posten und sich nichtmal den thread durchlesen .... und am ende liegt die aufmerksamkeit bei so typen wie dir xD



    egal



    Sessho

  • bevor hier noch weitere leute auf die idee kommen, ihren postcounter durch einen sinnfreien post hoch zu schrauben, schließe ich mal an dieser stelle den thread. dem ersteller wurde ja bereits gut geholfen und er scheint glücklich zu sein ;)



    ~close~



    cu
    sehl