Alternativen zur Sitz der Synode?

  • es gibt nur 6 Artefaktländer:


    Ancient Den
    Darksteel Citadel
    Great Furnace
    Seat of the Synod
    Tree of Tales
    Vault of Whispers


    und 3 Länder die zu Artefakte werden:


    Blinkmoth Nexus
    Mishra's factory
    Stalking Stones

    Ich bin der Kläger, der Richter UND der Vollstrecker !
    Wikipedia - the friend who knows everything, even the pop-culture references.
    Youtube - your friend that watchs too much tv and has a camera glued to his hand.
    Google - that guy with a massive pile of everything in his room, more than 2/3 pr0n

  • Also wenn du Artefaktländer für Affinity brauchst kannst du ruhig die Sitze spielen, plus Darkstell Citadles, Great Furnace, Vault of Whispers. Da die meisten Artefakte sowieso nur farbloses Mana kosten, ist die zu produzierende Farbe ja in den meisten Fällen nur von geringer Relevanz. Und um Mana Support in allen Farben zu haben geht dann auch noch Glimmervoid. Ist zwar kein Artefaktland, gewährleistet aber zusätzliches passendes Mana zu den schon vorhandenen UBR.

    Zitat

    "I've an obsessive compulsing writing style, that forces me to stray off topic into random pieces of trivia." - Mark Rosewater


    Bei der MODO Beta:
    A: Du hast da aber was schlecht gespielt
    B: Nene, das war völlig korrekt so
    A: Ich bin Zvi Mowshovitz, ich habe u.a. eine PT gewonnen, ich weiß wie man spielt ^^
    B: Hi, ich bins, Kai. Ich meine immernoch, dass ich Recht hab

  • Es gibt keine anderen Artefaktländer die blaues Mana produzieren, um dem Thread dann ein nahezu abschließendes Wort zu geben...

    Zitat

    "I've an obsessive compulsing writing style, that forces me to stray off topic into random pieces of trivia." - Mark Rosewater


    Bei der MODO Beta:
    A: Du hast da aber was schlecht gespielt
    B: Nene, das war völlig korrekt so
    A: Ich bin Zvi Mowshovitz, ich habe u.a. eine PT gewonnen, ich weiß wie man spielt ^^
    B: Hi, ich bins, Kai. Ich meine immernoch, dass ich Recht hab

  • http://magiccards.info/query/2317795/


    Such dir was aus...


    Wenn du Karten suchst: http://www.magiccards.info/

    Zitat

    "I've an obsessive compulsing writing style, that forces me to stray off topic into random pieces of trivia." - Mark Rosewater


    Bei der MODO Beta:
    A: Du hast da aber was schlecht gespielt
    B: Nene, das war völlig korrekt so
    A: Ich bin Zvi Mowshovitz, ich habe u.a. eine PT gewonnen, ich weiß wie man spielt ^^
    B: Hi, ich bins, Kai. Ich meine immernoch, dass ich Recht hab

  • Academy kriegste schon für 10€ ... vergiß nicht daß du die nur 1 mal spielen darfst

    Ich bin der Kläger, der Richter UND der Vollstrecker !
    Wikipedia - the friend who knows everything, even the pop-culture references.
    Youtube - your friend that watchs too much tv and has a camera glued to his hand.
    Google - that guy with a massive pile of everything in his room, more than 2/3 pr0n


  • Klar, Trader will vielleicht 25€ oder so für haben; aber wer handelt schon zu Trader-preise o_O die Hälfte bzw zwei Drittel des Trader-preises sind meistens korrekt. (auch da gibt es Ausnahmen, aber nicht viele).

    Ich bin der Kläger, der Richter UND der Vollstrecker !
    Wikipedia - the friend who knows everything, even the pop-culture references.
    Youtube - your friend that watchs too much tv and has a camera glued to his hand.
    Google - that guy with a massive pile of everything in his room, more than 2/3 pr0n

  • Der Lotus muss halt geopfert werden um XXX Mana zu machen. Die Moxen nicht. Aber wäre halt auch n bischen übelst broken wenn der Lotus liegen bleiben würde...


    Black Lotus
    0, Artifact
    {T}, Sacrifice Black Lotus: Add three mana of any one color to your mana pool.



    Mox Sapphire
    0, Artifact
    {T}: Add {U} to your mana pool.


    :rolleyes:

    Zitat

    "I've an obsessive compulsing writing style, that forces me to stray off topic into random pieces of trivia." - Mark Rosewater


    Bei der MODO Beta:
    A: Du hast da aber was schlecht gespielt
    B: Nene, das war völlig korrekt so
    A: Ich bin Zvi Mowshovitz, ich habe u.a. eine PT gewonnen, ich weiß wie man spielt ^^
    B: Hi, ich bins, Kai. Ich meine immernoch, dass ich Recht hab

  • Naja, auf meinem :cool: Lotus steht bloss:


    "Adds 3 Mana of any single color of your choice to your mana pool, then is discarded. Tapping this artefact can be played as an interrupt."


    ;)


    Ja klar, "discarded", aber das klingt für mich wie von der Hand aus ^^


    MfG

  • Du musst auch schon die Orakeltexte benutzen, das sind die richtigen Texte der Karten... auf einem Black Lotus steht halt auch noch "Mono Artifact" was bedeutet, dass das Artefakt für die Aktivierung getappt werden muss. Das findet sich auch im Orakeltext wieder {T}. Schon aus diesem Grund kann der Lotus nicht abgeworfen werden um den Effekt zu benutzen, da man auf der Hand nichts tappen kann.

    Zitat

    "I've an obsessive compulsing writing style, that forces me to stray off topic into random pieces of trivia." - Mark Rosewater


    Bei der MODO Beta:
    A: Du hast da aber was schlecht gespielt
    B: Nene, das war völlig korrekt so
    A: Ich bin Zvi Mowshovitz, ich habe u.a. eine PT gewonnen, ich weiß wie man spielt ^^
    B: Hi, ich bins, Kai. Ich meine immernoch, dass ich Recht hab

  • Zitat

    Original von Judge Man


    Klar, Trader will vielleicht 25€ oder so für haben; aber wer handelt schon zu Trader-preise o_O die Hälfte bzw zwei Drittel des Trader-preises sind meistens korrekt. (auch da gibt es Ausnahmen, aber nicht viele).


    Aja, nur so nebenbei, warum darf ich den eig. nur einmal spielen? :P Ist das nicht so, dass der einfach nur einmal aufm Feld liegen darf, aber man den auch 2x spielen darf? :P


    MfG

  • Tolarian Academy ist in Legacy gebannt und in Vintage Restricte. Daraus ergibt sich die legalität von einer Acedemy in einem Vintage Deck.


    Im Casual kannst du natürlich beliebig viele (bis zu 4 eben) spielen. Zumindest solange dir die Gegner nicht weglaufen, weil dein Deck zu stark ist....

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf