survivor.dec - only survivor with spell-support

  • Bei den Survivorn hab ich mal den Effekt vom Inhalt her aufgeschrieben. Strategie folgt noch (Zeitknappheit >.<):


    Schwarz -10-
    4x Skullsweeper Q (4 Mana / opponent discard card by attack)
    2x Grave Worm Q (5 Mana / returns Survivor from Grave)
    4x Terror Pit
    3x Death Smoke


    Rot -13-
    4x Rumblesaur Q
    (6 Mana / Speed Attacker)
    2x Bladerush Skyterror Q (7 Mana / Double Breaker)
    4x Blazosaur Q (2 Mana / Power Attacker +1000)
    3x Searing Wave


    Blau -14-
    4x Split-Head Hydroturtle Q
    (5 Mana / draw a card by attack)
    4x Promephius Q (3 Mana / kein Effekt)
    4x Energy Stream
    2x Transmogrify


    40 Karten, mehr dürfen es auch nicht werden :P



    MfG
    Ed

  • jo das deck ist ganz ok aber ich würde versuchen vielleicht noch ein paar survivors hinzuzufügen denn wenn da erstmal ein paar aufm feld sind und speed attacker,double breaker,power attacker usw. haben dann hat der gegner ziemlich wenig chancen ich will mir auch ein survivor deck machen oder wave striker aber mir fehlen noch viele karten dafür :(

  • Hi, ;)


    Von der Idee her ist das Deck gut! ABER ... (immer dieses aber xD)


    ... Bei Survivorn ist der Natur-Part sehr sehr wichtig. Durch Smash Horn Q werden die Survivor durchgängig stärker und können so sehr stark werden. Helfen natürlich ungemein gegen Wave.
    Und durch Factory Shell Q kannst du deine Survivor aus dem Deck suchen und hast eigendlich nie das Problem "keine Survivor auf der Hand".


    ~Taxi~ 8)


  • joah thx aber ... (immer dieses aber :P)


    ... ich spiel's inzwischen auch mit Grün, darauf bin ich gekommen als ich irgendwie nie eine Hand nach 5 Runde mehr hatte :cain:

  • Zitat

    Original von Ed


    joah thx aber ... (immer dieses aber :P)


    ... ich spiel's inzwischen auch mit Grün, darauf bin ich gekommen als ich irgendwie nie eine Hand nach 5 Runde mehr hatte :cain:


    Bitte xD


    Das ist schelcht, nach 5 Runden keine Hand mehr zu haben ^^"
    Ich würd die Wasser-Survivor raus nehmen, und den Wellenlotus rein tun, 2 mal. Der ist am Ende echt der Brüller :P
    Und natürlich den Natur-Part


    ~Taxi~ 8)