• Tribut Monster:


    Horus der Schwarzflammendrache LV 8
    Horus der Schwarzflammendrache LV 8
    Horus der Schwarzflammendrache LV 6
    Horus der Schwarzflammendrache LV 6
    Horus der Schwarzflammendrache LV 6
    Cyber Drache
    Cyber Drache


    Monster ohne Tribut:


    Neo Weltraum Grand Mole
    Horus der Schwarzflammendrache LV 4
    Gadget Gelb
    Gadget Gelb
    Gadget Grün
    Gadget Grün
    Gadget Rot
    Gadget Rot
    Sangan
    Riesenratte
    Riesenratte
    Gigantes
    Spirit Reaper
    Truppen im Exil


    Zauber:


    Waghalsig Voranstürmen
    Waghalsig Voranstürmen
    Schrumpfen
    Schrumpfen
    Kreaturen Tausch
    Kreaturen Tausch
    Magischer Hammer
    Begrenzer Entferner
    Topf der Trägheit
    Premature Burial
    My Body as a shield
    My Body as a shield
    Buch des Mondes
    Feindkontrolle
    Feindkontrolle
    Schnappstahl
    Mystischer Raum Taifun
    Gehirnkontrolle


    Fallen:


    Mirror Force
    Ring der Zerstörung
    Königlicher Erlass
    Königlicher Erlass



    Strategie:


    Was gibt es da groß zu erklären?
    Die Sucher geben mir Speed und immer eine Möglichkeit genug Tribute für meinen Horus LV6 zu haben.
    Ist der LV 8er dann mal auf dem Feld, muss er sofort durch den Einsatz von Königlicher Erlass beschützt werden, den sonst läuft er fast sofort in eine Saku oder schlimmeres rein.
    Also wäre die einzigste Gefahr für Horus nur noch Monster mit ihren zerstörerischen Kräften wie z.B. die auf 2 gesetzten Truppen im Exil.
    Wegen dieser Gefahr sind die King Draggons drinnen.
    Und wenn möglich versuche ich natürlich noch mit dem FGD zu finishen.
    Strategie:


  • gutes Deck gefällt mir....besonders ohne diese dauerhaften Reaper und CS. Jetzt sind Horus und Phönix wieder am Zug!


    Grüße
    Burning-fart

  • Danke an euch beide.
    Ich versuche euch mal zu erklären wieso ich einige Karten spiele bzw. nicht spiele:


    Magischer hammer hilft mir wenn ich einen Sucher mehrmals auf der hand habe wie z.B. momongas oder den Spion, da man die nur aus dem deck rufen kann bringen sie mir nichts mehrfach auf der Hand genau wie der horus LV 8.


    Asura Priest habe ich drin weil er meinen Horus vor Karten wie z.B. D.D. Kriegerin schützt den gegen die ist My body as a shield machtlos, ausserdem erledigt Asura jeden momentanen Sucher und ist mit Kreaturentausch eine gute Combo.


    Sturm, auf den habe ich eigentlich absichtlich verzichtet gerade wegen den Erlässen und falls die fort sind habe ich extra nich ne Maske der Finsternis rein. Also Storm würde ich nicht spielen eher ne Riesen Trunade.


    Aber trotzdem danke für eure ratings.


  • finde die idee mit dem hammer sehr gut, lass dir das net ausreden^^. das deck spielt ja eh nicht auf kartenvorteil sondern auf den lock und der is nun mal schwer zu umspielen... evtl kannst du auch mal mit nur einem horus lvl 8 testen dafür noch den pot of avarice ausprobieren, aber das müsste man testen. ansonsten gefällt mir das deck sehr gut


    raziel

  • Danke für dein Rating ich kann es gut nachvollziehen, ich muss mir halt nur noch nen Topf und nen neuen EC holen (SD 10^^).


    Ich verstehe nur nicht das mir alle den Asura Priest ausreden wollen.
    Nehmen wir mal an er wäre weg, dann wäre Horus 6 und 8 die einzigsten Monster mit dennen ich angreifen könnte und wenn dann ein D.D. Monster kommt wars das und ich kann wieder von vorne beschwören.


  • Ich hoff ich konnte dir n bißchen helfen.
    Wenn du Lust hast mir n Backrate zu geben, such dir einfach eins der 3 Decks in meiner Signatur aus.



  • is gut das deck
    mit den verbesserungen würd ichs spielen
    :bier: :bier: