Edit-Funktion fehlerhaft...

  • Mir ist vor kurzem aufgefallen,dass die Edit-Funktion bei mir nicht mehr funktioniert.Zum einen dauert es mehrere Minuten,bis die Aktion abgeschlossen ist.Das wäre ja nicht schlimm,es wird auch der neue Text angezeigt,doch fehlen dann vom alten bis zu 10 Zeilen,was wirklich störend ist.Was ist da denn los?Haben das noch andere?

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Bei mir funktioniert das einwandfrei. Was haste denn für einen Browser?


    Wenn das editieren lang dauert, dann ist in der Regel das Forum ein wenig überlastet. Das passiert ab und an mal. Nichts tragisches.


    Ansonsten: Über fehlende Zeilen kann ich mich nicht beklagen (es sei denn, ich lösche sie selbst. :rofl: )

  • Hier mal zwei Beispiele,das erste ist aus dem Markenklamotten-Thread:


    *klick*


    Das zweite aus dem One Piece-RPG-Besprechungsthread,hier ist es wesentlich deutlicher zu sehen:


    *klick*


    Ihr müsst leider scrollen,da ich die Seite nicht auf die fehlerhaften Posts ausrichten konnte...


    //Ich benutze Firefox...


    //Warum wundert es mich nicht,das es hier geht :rolleyes:

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Mir ist diese Phänomen auch schon ein paar Mal begegnet, jedoch üerwiegend nur wenn ich längere Posts wie die Spoiler oder im GX-Thread mal editieren musste. Dann war kontinuierlich (grob etwa) ab einer bestimmten Stelle der komplette Rest des Posts spurlos verschwunden.
    Kam aber auch ferner vor, wenn ich mir den Beitrag über die Vorschau angesehen habe, nochmal was korrigiert habe, und erneut die Vorschau benutzte, dass beim Posten dennoch das Ende des Beitrags fehlte.


    Ich benutze ebenfalls den Firefox, scheint also vllt ein Problem des Browsers zu sein (wobei komisch ist, dass ich das Problem früher nicht hatte).