Nen paar Vorschläge

  • Hmm, also erstmal hab ich bisher in fast jedem Forum Deck Vorschläge in Form einer Deck Datenbank, bzw. eines Deck Hilfe Threads von verschiedenen Usern gesehen, muss sagen sowas finde ich sehr hilfreich!
    Vor allem wenn neue User ihr erstes Deck posten und nicht genau wissen warum fast alles rausgemacht wird, und auch sonst die ganze Zeit gesagt wird es ist total mies! Also, sozusagen die Deck Grundlagen von http://www.etcg.de ein wenig erweitern, auf US Deck und aufs aktuelle Metagame, sowie Deckvorschläge von bestimmten Arten von Decks!


    So, dann noch die Spiele von Yu-Gi-oH usw.
    Da könnte man noch was einrichten, es gibt zwar den Thread für PC und Konsolen, aber man könnte doch einzelne Ansichten zum Spiel schreiben, Tips und Cheats usw. und persönliche Kaufempheflung, und dann davon einen Guide anlegen. Ist mir zumindest aufgefallen das ich zu dem Thema bisher noch nichts wirkliches gefunden hab.




    Gut, ansonsten noch was kleineres, was es vielleicht schon gibt, habs zumindest noch nie gesehen, nämlich eine kleine Ansammlung aller Titel der News, z.B. hab ich mal gehört wie viele ewig lange nach dem Deck des weltmeisters Ng Yu Irgendwas gesucht haben, gabs aber NEws zu wo nem Link mit Decklisten gab, de rist allerdings mitlerweile auf seite 4 oder 5, das dauert ne weile wenn man sowas wiederfindet, also wenn man da auch so eine kleine ansammlung mit einzelnen Achlagzeilen irgendwo einmacht wär das auch nicht schlecht!



    So, das war´s glaube ich, hoffe mal das da etwas von umgesetzt wird, falls es nicht schon in Planung ist, oder schon da und ich habs nur nicht gesehen :angel:

  • Zur Deck Datenbank:
    Hatten wir ja schon ein paar Mal und ich wiederhole mich fast gern: In Planung und so gut wie fertig.


    Zu den Games:
    Nicht vergessen, wir sind eTCG, electronical Trading Card Game, und beschäftigen uns lediglich und ausschließlich mit Sammelkartenspielen. Nicht mit der Serie oder anderen Arten von Spielen (auch Konsolen), die nichts mit dem TCG zu tun haben.


    Zu den News:
    Hört sich ganz solide an. Ein besseres Newsscript sollte in der Tat mal her.
    Aber du siehst die ganzen Kritiken-Threads und ich komme einfach nicht hinterher. Ich bin froh, dass die Card Rater solide weiterschreiben, aber ich persönlich bin derzeit etwas überfordert. Sollte sich in der nächsten Woche etwas legen, denn dann sollte unsere völlig neue Kartensuchmaschine erscheinen.


    Hakuryu