Etcg Real League

  • Ich persönlich wäre für YVD, OGP it noch zu unausgereift, YVD kennt man, ist daran gewöhnt und keine sorge wegen der kartentextsprache bei YVD-ich schreib zurzeit ein set mit allen karten IN DEUTSCHER SPRACHE um, da zu viele YVD spielen ohne richtig englisch zu können.

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • Zitat

    Original von Geraldinho



    ääähhmm...noobs ham im real life auf turnieren auch keine chance...schließlich soll sich das RPG an das real life anlehnen. 2. kann man lernen.


    1. Könnte man trotzdem immer sich absprechen um sich gegenseitig Punkte zu machen bzw. immer gegen den selben kleinen Looser spielen.

  • Das RPG wird sicher ähnlich wie bei der Online League keine mehrfach Duelle zulassen. Ich wäre da für eine Zeitspanne, so dass man z.B. nur alle 24 Stunden gegen den gleichen zocken kann.

  • Zitat

    Original von PsychoShocker
    Ich persönlich wäre für YVD, OGP it noch zu unausgereift, YVD kennt man, ist daran gewöhnt und keine sorge wegen der kartentextsprache bei YVD-ich schreib zurzeit ein set mit allen karten IN DEUTSCHER SPRACHE um, da zu viele YVD spielen ohne richtig englisch zu können.


    Zwischenbilanz: Es wird bereits demnächst eine Beta-Version des deutschen YVD-sets erscheinen, die zweite Beta-Version wird dann die Images enthalten. Texte sind Original Konami/Upperdeck-Kartentexte, genommen wurden die möglichst aktuellen, da bei den neueren Karten eventuelle Fehler im Effekt von älteren textversionen meist verbessert wurde, bsp. Grabwächters Diener. Die Beta-Version wird alle Karten von LOB bis RDS enthalten (+dazwischenliegende StarterDecks, TPs usw.) Die sets werden als erweiterungen der gängigen englischsprachigen sets nutzbar sein, somit stehen dann bei einem vollständigen Kartenpool Deusche+englische Karten zur Verfügung, bsp. deutsche LON Karten werden Edi-Kürzle LON-D(oder LON-G muss mich noch entscheiden) tragen und werden mit der YVD-internen Filtersystem ohne Probleme gefunden.


    Bei erfolgreicher Beta-Phase werden die restlichen Edis und SDs so schnell es geht erscheinen und in zukunft auch die neueren wie Cyberdarkimpact.


    Ich halte euch auf den laufenden


    So far


    PsychoShocker

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • Zitat

    Original von Silver Surfer
    und push


    Wozu? Das ist keine Sache, die von heute auf morgen geschieht. Man hat die Idee sicherlich noch nicht vergessen und wir sollten in ein paar Monaten dann auch mit diesem Update rechnen können.
    Wenn hier jemand darüber diskutieren möchte oder noch zusätzliche Ideen hat, kann er sie ja so oder so hier posten, es muss nicht extra gepushed werden.


    Greets,
    Harti

  • Zitat

    Original von Silver Surfer
    ok wird gemacht chef


    wollte nur ma den thread hochholen um zu sehen ob es vllt jemand übersehen hat


    ok bin wieder ruhig :drunk:


    Geh mal wanken und dann 1447434, wie's dir zusteht.


    Und lass jetzt mal den Thread in Ruhe, wir brauchen keine 'ich habe verstanden' Posts, weil das der Normalfall ist und nicht näher erläutert werden muss.
    Falls du was unserer überdeutlichen Worte NICHT verstanden hast, kannst du immer noch in den Thread spammen.


    Und jetzt geh mal wieder in den Deckrating-Part Postcounter sammeln, da bist du ja richtig fresh drauf, wenn man deinem User-Title Glauben schenken darf.


    soul :cool: