Marvel / DC Rollenspiel

  • Zitat

    Original von Spoiler


    |Nein, das war Absicht. Es ist euch überlassen. Beschreibt einfach einen unbekannten Ort oder so was.|


    |woher sollen WIR wissen wo DU uns hinführst x_X das is genauso wie wenn ich schreiben würd Chamber setzt seine macht gegen dich ein beschreib aber nicht welche und dann so in der art denk dir halt was aus -.-|

  • Der Mann blieb plötzlich stehen, drehte sich um und blickte in die unsicheren Gesichter seiner Begleiter.
    „Es wird Zeit, euch die Wahrheit über meine Identität zu enthüllen.“


    „Na da bin ich mal gespannt …“ – erwiderte Jubilee, die immer noch unsicher war, was sie davon halten sollte.
    „Ihr kennt mich schon sehr lange, und trotzdem habt ihr mich nicht erkannt. Ich bin es, Magneto.“
    „WAS!? I-ich dachte, du wärst tot, Erik! Und was willst du von uns?“ – rief Bobby.


    Erik nahm die Kopfbedeckung ab und enthüllte sein Gesicht. Er drehte sich wieder um und begann zu sprechen:
    „Es kommt etwas auf diese Welt zu. Ich weiß nicht, was es ist. Aber aus irgendeinem Grunde spüre ich etwas. Und seit der Sache mit Onslaught traue ich Charles nicht mehr, und daher war ich gezwungen, meine Identität zu verbergen. Verzeiht mir.“

  • Chamber ging als letzters der gruppe und geht nun langsam nach vorne. Er blickt Magneto an und spricht per telepatie zu ihn **wieso sollten wir dir trauen** er blickt zu den andern und meint wieder zu magneto **was sollte diese gefahr sein? und was willst du von uns dabei..** dann dreht er seinen blick wieder zu magneto und schnürrt seinen mantel enger

  • Erik schloss die Augen und begann langsam, zu sprechen:
    „Ich möchte euch zu nichts zwingen. Es steht euch jederzeit frei, zu gehen und ich erwarte von euch auch nicht, dass ihr mir vertraut. Ich weiß nichts von der Bedrohung, die uns bevorsteht. Momentan ist es nur ein Gefühl. Aber es könnte die Welt, wie wir sie kennen umgestalten, oder gar zerstören. Aber ich bin alt und außer meinen Mutantenkräften habe ich nichts. Daher brauche ich eure Hilfe.“

  • °Sehr gut anscheinend hat keiner Verdacht geschöpft. Jetzt wird es wohl Zeit mit der sozialen Interaktion zu beginnen. Am besten ich verhalte mich wie ein typischer Teenager. °


    „Hey Eisberg mach nicht so nen bedröppeltes Gesicht. Hilf mir lieber nen Namen zu finden welcher mein Gegnern so richtig angst macht. Wie wär’s zum Bleistift mit der fanatische Formone.
    Wo wir grade beim Namen sind wie heißt ihr eigentlich. Und was habt ihr so drauf ?“


    „ Ach ja Mister Magneto, wenn sie nur so nen Gefühl haben wo latschen wir dann die ganze Zeit hin. Hoffe doch wir machen nicht nur nen Spaziergang bis die große Gefahr endlich da ist. Ich für meinen Teil würde nämlich lieber noch was anständiges Essen bevor die Erde zerstört wird."


    °Größen wahnsinniger Mutant, wenn wirklich ne so gewaltige Gefahr bestände hätte der Mad Thinker mich längst darüber informiert. °

  • I Ich versuche mal zu Meistern I


    Einige Zeit später.


    Trotz der versuche des Mad Androiden wurde während des Marsches kam gesprochen. Diese Umstand lag zu Großteil daran das Magneto Still und unnahbar voran schritt, wodurch er eine Stimmung wie bei einer Beerdigung erzeugte. Und wenn seine Worte der Wahrheit entsprachen, würde es vielleicht auch eine werde.....


    Plötzlich blieb Magneto wie angewurzelt Stehen und auch die letzten Gespräche erstarben. Jeden war klar, gleich würde etwas geschehen. Doch was nun geschah damit hatte niemand gerechnet.


    Wie ein Stein stürzte Lehnsherr Erik Magnus zu Boden. Niemand kam dazu den in seiner Schulter stecken Pfeil zu bemerken. Denn noch bevor er ganz zu Boden gegangen war Erklang von allen Seiten ein Sieges sicheres Gegröle. Und dann kamen Sie aus Ihren verstecken. Nach kurzer Zeit hatte eine Gruppe von ca. zwei Dutzend Männern und Frauen unsere Helden (?) umzingelt. Sie alle trugen schwatze Lederkleidung mit einem roten „P“ in einem rotem Kreis auf ihrer Brust. Und noch etwas hatten sie gemeinsam, sie alle waren mit primitiven Waffen aus Holz, Glas und Stein bewaffnet. Einige Trugen auch Netze mit sich herum.


    Mit breiten Lächeln zogen sie den Kreis immer enger. Ein Kampf schien unvermeidbar. Die alles hatte nur Sekunden gedauert, kostbare Sekunden welche die Helden damit verbracht hatten zu begreifen was hier geschah, doch nun war die Zeit des Handelns gekommen.



    In New York


    Die Spinne war grade auf den Weg nach Hause als sie drei schwarze Limousine bemerkt welche auf ein verlassendes Fabrik Gelände fuhren. Auf einer der Limousinen erkannte deutlich ein Zeichen und die Spinne wußte, daß bedeutet Ärger. Großen Ärger den noch nie hatte sie dieses Zeichen auf einer Limousine gesehen und sie hatte schon viel gesehen in Ihrem Leben.


    Ein schaudern über lief die Peter. °War es den noch sein Leben oder nur noch das der Spinne....°