Yugioh GX Booster? Was ist das?

  • Hallo,
    Was sind Yugioh GX Booster? sind da die gleichen Karten drin wie bei den anderen?
    Oder sind das keine Tradingcards? Und kann mir jemand mal alle abkürzungen der Booster der neuen serien sagen? also die bedeutung.. wie z.B von EEN



    Sind die GX Booster besser als die originalen?

    Zitat

    Original von Dr. Beutelratte
    nostradamus und co haben für 1999 und 2000 gar furchtbare dinge prophezeit. im endeffekt war das gruseligste in diesen jahren lediglich die geburt meiner skurillen cousine.


    HAMMER :D:D:D

  • Zitat

    Original von FraGhunter
    Hallo,
    Was sind Yugioh GX Booster? sind da die gleichen Karten drin wie bei den anderen?
    Oder sind das keine Tradingcards? Und kann mir jemand mal alle abkürzungen der Booster der neuen serien sagen? also die bedeutung.. wie z.B von EEN



    Sind die GX Booster besser als die originalen?



    Hallo,



    vorne auf der Startseite sind sämtliche Boosterserien aufgelistet,
    sogar die gesamten Spoiler kannst Du einsehen!!!


    Das GX steht für Next Generation,die Karten sind alle genauso Original,wie die der alten Booster,es ist halt nur,das es eine neue Serie ist mit neuen Charakteren!!!


    Aber dennoch,
    EEN = Elemental Energy
    CRV = Cybernetic Revolution
    SOI = Shadow of Infinity
    FET = Flaming Eternity
    EOJ = Enemy of Justice
    POTD = Power of the Duelist
    DP1 = Duelist Pack Jaden
    DP2 = Duelist Pack Chazz


    GLG


    yugisdachboden

  • GX Booster sind Booster die speziell zu Charakteren der Serie gemacht wurden. Sie enthalten karten die die Personen besonders oft spielen


    Weitere Infos hier:


    *KLICK*


    *KLICK*


    Die Booster kommt ganz drauf an ob man die Besser findet, wer auf Elementarhelden steht ist mit den Booster ganz gut dran ansonsten würde ich die Finger davon lassen.


    Wenn du diesem Link folgst siehst du alle abkürzungen mit richtigem Namen und die Karten die in den jeweiligen Packs enthalten sind.


    MFG
    Cyber End

  • Vielen Dank an euch 3... Kann geclosed werden

    Zitat

    Original von Dr. Beutelratte
    nostradamus und co haben für 1999 und 2000 gar furchtbare dinge prophezeit. im endeffekt war das gruseligste in diesen jahren lediglich die geburt meiner skurillen cousine.


    HAMMER :D:D:D

  • GX Booster sind Booster, die Extra für die Helden aus der Serie entworfen wurden. Sie beinhalten die Karten, die auch die Helden in der Serie spielen.


    Zitat

    Was sind Yugioh GX Booster? sind da die gleichen Karten drin wie bei den anderen?


    Manche Karten sind neu, doch die meisten wurden bereits in anderen Editionen herausgebracht. Hier


    Zitat

    Oder sind das keine Tradingcards?


    Ja, das sind auch Trading Cards ;)


    Edit://
    Ähm...Ja....Sorry


    Kaiba