Karten-Kombos

  • 1.Hokage der dritte ( NI-13),Dosu Kinuta (NI-55)+Kunst des wassergefängnisses (JU-32)


    •»dosu angreifen lassen mit wassergefängniss einen patt erzielen und durch effekt von dosu gegnerischen ninja kicken-•»durch hokaga nächste runde wieder heilen :daumen:


    2.Dosu Kinuta (NI-55)+Klinge der Enthauptung(JU-31)
    •»mit dosu als anführer angreifen»klinge der enthauptung»egal wie der kampf ausgeht der gegnerische ninja kriegt mind.1 schaden wegen dosus effekt und wird sofort in den ablagestapel gelegt ;)


    soweit erstma von mir^^


    wenn mir noch was einfällt ,schreib ich einfach XD



    [CENTER]•»Have Fun«•™[/CENTER]

  • ...wie versprochen noch ne kombo^^


    undzwar ein team:
    als anführer
    Zabuza Momochi(abtrünniger aus krigakure)NI-24
    die anderen 2 ninjas im teaM:
    Sasuke Uchiha(blutiger anfänger)NI-47
    und
    Temari(feuriges temperament)NI-60


    das team hat zwar 'nur' 8 aber wozu gibbet den jutsus um die hoch zu pushen...wenn ihr angreift(und es ist meistens der fall das eurer gegner mehr als ein team draussen hat^^) muss euer gegner wegen sasukes effekt(falls es eintrifft)verteidigen ...wenn ihr dann noch den kampf gewinnt (durch überrennen is das optimum^^) kickt ihr nicht nur die gegenerische/n ninja/s und klaut noch pro ninja die ihr verletzt handkarten vom gegner(wenn das team durch überrennen gewinnt und das gegnerische team aus 3 ninjas besteht,kickt ihr alle ninjas in den ablage stapel und euer gegner muss drei handkarten abwerfen :D)


    [CENTER]•»Have Fun«•™[/CENTER]


  • falsch
    temari sagt nur ninjas die verletzt werden.
    in diesem fall nur die beiden hinteren, da der erste sofort tot ist.
    ob natärlich jetzt zabusas oder Temaris effekt kommt weis ich net, denke aber mal ist spieler entscheidung ^^
    aber weis auch net so der knaller, haben ja schon viele gemacht, daher ^^ leider schon zu bekannt die kombo aber trotzdem nette kombo

  • Zitat

    Original von Shinjiku
    falsch
    temari sagt nur ninjas die verletzt werden.
    in diesem fall nur die beiden hinteren, da der erste sofort tot ist.
    ob natärlich jetzt zabusas oder Temaris effekt kommt weis ich net, denke aber mal ist spieler entscheidung ^^
    aber weis auch net so der knaller, haben ja schon viele gemacht, daher ^^ leider schon zu bekannt die kombo aber trotzdem nette kombo


    sry:P


    max 2 handkarten zu klauen is doch auch geil^^....


    ....da muss ich mir was andres noch überlegen:D(fetzige kombo^^)


    [CENTER]•»Have Fun«•™[/CENTER]