• Whats uppppp,


    Was geht Fellaz and Girlzzz ... ich wolte fraen ob jemand weiß wie man richtig zum komiker wird,also wenn man z.b. mit kollegen unterwegs ist und alle zum lachen bringen will .


    Wie ich mein verhalten meine reaktion meine gesichtausdrücke und späße machen kann wie z.b. was guckst du oder stefan raab kann mir da bitte eine rhelfen ...


    schickt mir bite sehr sehr viele links wo ich lustig sien kann und so

  • lol was soll das denn xD?
    und das auch noch von dir o_O


    na ja komiker kann man zwar werden aber komisch ist man oder ist man nicht, wirklich lernen kann man das meiner meinung nach nicht, man muss es einfach können.
    dazu gehört vor allem schlag fertigkeit.
    man merkt das eigentlich schon am witze erzählen, manche können das wirklich gut und die kitzeln dir selbst beim schlechtesten witz ein lächeln ausm gesicht und andere vereißen selbst denn lustigesten witz =)


    edit:
    btw.
    check sig its to big

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Cango3
    Whats uppppp,


    Was geht Fellaz and Girlzzz


    Also wenn du im Fernsehen aufgetreten wärst hätte ich GENAU JETZT den Sender gewechselt


    Zitat

    ... ich wolte fraen ob jemand weiß wie man richtig zum komiker wird,also wenn man z.b. mit kollegen unterwegs ist und alle zum lachen bringen will .


    Stil und Spontanität?


    Zitat

    Wie ich mein verhalten meine reaktion meine gesichtausdrücke und späße machen kann wie z.b. was guckst du oder stefan raab kann mir da bitte eine rhelfen ...


    Geschmack ist verschieden, aber ich finde gerade Raab mehr als nur unlustig


    Zitat

    schickt mir bite sehr sehr viele links wo ich lustig sien kann und so


    google und so


    und so ist immer ne gute Grundlade zum witzig sein


    Humor kommt nur dann an wenn der Komiker das auch selber witzig findet.


    Ich bin dazu verleitet das hier zu schließen.


    Michael Mittermeier hat 15 Jahre bis zum Ruhm gebraucht

  • Also ich mag zB. keinen total übertriebenen Humor, wie Dirk Bach etc. Die Witze müssen spontan kommen und dürfen nicht zwanghaft komisch wirken. Ich denke ganz einfach mal, dass man das nicht besonders gut lernen kann, man braucht da schon Talent für.



    achja, und zu

    Zitat

    Whats uppppp,


    Was geht Fellaz und Girlzzz


    da muss ich einfach mal dito zum Kommentar von Edi schreiben...

  • Zitat

    Original von Prophet
    edit:
    btw.
    check sig its to big


    Was meinst du damit?


    Zitat

    Original von Edi


    Also wenn du im Fernsehen aufgetreten wärst hätte ich GENAU JETZT den Sender gewechselt


    Schön ... das mach ich täglich wenn ich langweile habe ...


    Zitat

    Original von @lice D.
    Wenn du Komiker werden willst dann solltest du halt so lustig sein das nicht nur deine Freunde über dich lachen...


    Erstens will ich nicht das die über mich lachen sondern über meine Witze,reaktion,Verhalten o.ä.


    Zweitens will ich nicht so ganz nen komiker werden nur halt wie man sehr gut jemand zum lachen bringen kann

  • dein banner ist nicht regelkonform^^


    ansonsten ist Raab mehr entertainer als komiker, ich finde ihn aber so oder so toll =)


    der rest wurde ja schon gesagt


    Ps.:
    ich wiederhole es gern noch einmal, lustig zu sein kann man nich wirklich lernen, entweder man ist es oder ist es nicht O_o!

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von ~BlueBoy~
    Du bist nicht lustig also lass es doch einfach :D


    Hat irgendjemand vom Kuchen geredet das du Krümmel solche Kommentare abgibst ^^


    Ok my chickas ich liebe euch alle xD
    Kann geclosed werden

  • Zitat

    Original von Cango3


    Hat irgendjemand vom Kuchen geredet das du Krümmel solche Kommentare abgibst ^^


    Ok my chickas ich liebe euch alle xD
    Kann geclosed werden


    Nur ein Tipp, wenn irgendwas in diesem Post lustig sein sollte, dann hast du dein Ziel verfehlt^^ Also genau solche sachen solltest du nicht sagen, denn die kommen peinlich rüber. Wenn es ironie war, dann ist ok, das kann man in Foren immer so schlecht erkennen.

  • Zitat

    Original von Unimatrix One
    Bleib einfach wie du bist, das ist komisch genug! :wink:


    Den muss ich mir merken der war gut :D



    @anderes wenn ich ein witz machen sag ich dir schon bescheid,dass war nur ironie